Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bleibe beim KV-Shop. Mit diesem Fleisch bin ich zum ersten Mal richtig zufrieden.

    Vorher habe ich bei:
    Tackenberg --> für das Geld, habe ich mehr erwartet
    Haustierkost---> Qualität finde ich nicht so berauschend und das Fleisch hat hier und da auch mal ein wenig gerochen.
    Tierhotel ...> nicht immer alles da, finde ich deswg immer etwas umständlich zu bestellen... Qualität ist für den Preis okay!

    Ute

    Kommentar


      Zitat von schneiderli Beitrag anzeigen
      Ich bleibe beim KV-Shop. Mit diesem Fleisch bin ich zum ersten Mal richtig zufrieden.


      Ute
      Na, das ist doch mal ein Erfolg !!! Ich hab da mal geschaut... *boa* das ist aber auch teuer !!!
      Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

      Kommentar


        Auch ich bestelle bei Haustierkost, und bin bisher sehr zufrieden mit dem Fleisch. Die Pakete lassen sich super in der Truhe verstauen, nur beim letzten Mal gab es ein Packproblem von denen, der Blättermagen wurde vergessen, kurze Mail und alles wurde sofort geklärt, und zwar binnen ein paar Minuten. Sehr zufrieden
        Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

        Kommentar


          Hi!

          Blöde (?) Frage zum Tierhotel:

          Wenn was "aus" ist, taucht das dann gar nicht mehr im Shop auf oder erkennt man irgendwie dass das grad nicht auf Lager ist?

          Oder: Wenn ich jetzt was nicht finde bzw. die Kategorie Rind/Fleisch leer ist, besteht dann Hoffnung dass das irgendwann wieder da ist?

          DANKE!!!

          VG
          Viele Grüße
          Jenny mit Carou an der Seite und Ally im Herzen

          Kommentar


            Wenn etwas ausverkauft ist, steht es nicht mehr im Shop.

            Schau morgen nochmal nach, der Shop wird dann wieder mit vorrätigen Waren aufgefüllt. Ansonsten einfach zwischendurch reinschauen.
            Liebe Grüße Gaby
            Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

            Kommentar


              ich bestelle bei futterfundgrube

              Kommentar


                Zitat von Race1 Beitrag anzeigen
                ich bestelle bei futterfundgrube

                Das geht natürlich auch
                Liebe Grüße Gaby
                Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                Kommentar


                  Zitat von GabySt Beitrag anzeigen
                  Wenn etwas ausverkauft ist, steht es nicht mehr im Shop.

                  Schau morgen nochmal nach, der Shop wird dann wieder mit vorrätigen Waren aufgefüllt. Ansonsten einfach zwischendurch reinschauen.
                  DANKESCHÖN,
                  dann schau ich einfach immer wieder mal und schlage zu wenn es da ist!
                  Viele Grüße
                  Jenny mit Carou an der Seite und Ally im Herzen

                  Kommentar


                    Ich würd ja gern wieder beim Tierhotel bestellen, aber ich muss sagen, nach den großen Versprechungen beim Umbau, vonw egen größeres Sortiment bin ich sehr enttäuscht.

                    Wenn ich zusammenschreib was ich haben will und 20 min später wenn ich bestellen will, ist die Hälfte davon schon nicht mehr im Shop oder es liegen nur so geringe Mengen vor, dass ich mit 5kg die Lagerhaltung sprenge, dann vergeht mir die Lust.

                    War immer sehr zufrieden mit Preis und Qualität, aber so macht es einfach keinen Spaß.

                    Kommentar


                      Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                      Ich würd ja gern wieder beim Tierhotel bestellen, aber ich muss sagen, nach den großen Versprechungen beim Umbau, vonw egen größeres Sortiment bin ich sehr enttäuscht.

                      Wenn ich zusammenschreib was ich haben will und 20 min später wenn ich bestellen will, ist die Hälfte davon schon nicht mehr im Shop oder es liegen nur so geringe Mengen vor, dass ich mit 5kg die Lagerhaltung sprenge, dann vergeht mir die Lust.

                      War immer sehr zufrieden mit Preis und Qualität, aber so macht es einfach keinen Spaß.
                      Das ging mir auch schon mehrfach so
                      Hab letztens wegen der großen Auswahl bei Haustierkost bestellt... Nachdem auch bei FFS vieles ausgesucht war. Bisher super zufrieden!
                      LG von Dani mit Zoe im Leben Bobby und Neo im Herzen
                      "Von einem, welcher Schönheit besitzt ohne Eitelkeit, Stärke ohne Übermut, Mut ohne Wildheit und alle Tugenden des Menschen ohne seine Laster..."

                      Kommentar


                        Ich habe mir von dem Umbau beim TH auch mehr erhofft...
                        So bestelle ich auch oft bei einem anderen Versender, wenn das Angebot beim TH zu schlecht und meine Kühltruhe zu leer ist. Schade.
                        Liebe Grüße
                        Sabrina

                        Kommentar


                          Ich ehrlich gesagt auch.
                          Leider haben sie nur das Sortiment "Trockenartikel" aufgestockt.
                          Für mich eh nicht interessant.
                          Ich freute mich über mehr Fleisch in Stücken... naja vielleichts kommt es noch.
                          Außerdem fehlt mir immer noch Fett bzw. fetteres Fleisch
                          https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

                          Kommentar


                            Ich habe mit dem TH leider auch keine guten Erfahrungen gemacht.
                            Habe letztens aber bei Tackenberg bestellt und war da wirklich sehr zufrieden, bin dann mal gespannt ob es so bleibt. Denn günstig ist tatsächlich was anderes
                            Ganz liebe Grüße
                            Judith mit Duke

                            Kommentar


                              Ich habe da wohl sehr niedrige Ansprüche, wenn ich am richtigen Tag schaue, war es bisher gar kein Problem...
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar


                                Ich bin beim Tierhotel seit 2007 sehr zufrieden. Was ich bissl doof finde ist, dass es kein / kaum Fett gibt und außer Putenhälsen oft keine Knochen. Immer top gefroren, schnell geliefert und bezahlbar.
                                Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X