Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kaufe seit Jahren im Tierhotel und bin dort sehr zufrieden (unsere Hunde auch :-). Ich brauche pro Tag 1kg und die Wurstform kommt auch mir sehr gelegen. Hab jetzt in dem Thread von Frostfutter Plauen gelesen. Den werde ich bei meiner nächsten Bestellung mal testen. Da ich Rico keine Knochen füttern kann (er zerkleinert nur ganz grob, würgt sie runter und spätenstens nach 20 Minuten kommen sie wieder raus. Ich hab einfach Angst, das er sich dabei verletzt), füttere ich viel gewolftes komplettes Huhn ohne Innereien.
    LG
    Monika

    Kommentar


      Zitat von Lea-MV Beitrag anzeigen
      Hi C.
      ... jetzt hab ich bissi gebraucht um dich zu erkennen
      Hallo ! Knutsch mir den Rudiiiiiiii!!!
      Viele liebe Grüße von Ina mit Brave & Inch

      & den Büsis Alannah und Andur im Herzen

      Kommentar


        Ich habe letzte Woche gerade wieder eine Bestellung vom TH bekommen und bin sehr zufrieden - auch alles durchgefroren und schaut "lecker" aus - bekomme heute noch die Lieferung von Ackert - schaut auch immer lecker aus...

        Beim Pansen muss ich aufpassen - den bestelle ich nur beim A. - vom TH wurde er entweder gar nicht gefressen oder sofort wieder ausgespuckt (auf den Wohnzimmerteppich versteht sich...)


        Zitat von Carina & Rudel Beitrag anzeigen
        Hallo ! Knutsch mir den Rudiiiiiiii!!!
        ...mach ich - euch geht es gut? Mit eurem Zuwachs? Ist Brave (Happy Birthday übrigens) jetzt auch ein Rettungshund?
        Christina mit
        Lea - Magyar Viszla 2006, Rudi - Labrador Retriever 2010, Odin - Labrador Retriever 2014

        Kommentar


          Du bestellst also auch via Tierhotel? Ich denke, das werde ich auch noch versuchen, für die Dinge, die ich hier nicht bekommen kann!

          Dem zuwachs geht es prima, das einfachste, netteste Hundekind der Welt! Er ist sooooooo nett und lernt rasant. Und lustig ist er außerdem ! Danke, richte ich ihm aus. Ja, schon einige Zeit - Dummyarbeit und Rettungshundearbeit - er macht beides sehr gut und trennt es perfekt.
          Viele liebe Grüße von Ina mit Brave & Inch

          & den Büsis Alannah und Andur im Herzen

          Kommentar


            Ja, via Tierhotel - ist so praktisch - 28 kg vor die Haustüre und ich muss sie nur noch bis zur Tiefkühltruhe schleppen - alles schon gefroren in den Portionen die ich brauche

            Aber den Foggenberger werde ich mir mal anschauen fahren - hab nur momentan keine Zeit

            Boah! Sicher total süss der "kleine" Zwerg - ich habe für Rudi noch keine "neben-dem-Dummy" Beschäftigung gefunden - der ist einfach zu blöd - wenn ich dem Leckerlie verstecke findet er die nicht - er sucht ja Dummy
            Christina mit
            Lea - Magyar Viszla 2006, Rudi - Labrador Retriever 2010, Odin - Labrador Retriever 2014

            Kommentar


              <p>Ich fahre endweder nach Langwedel zur Firma Seitz das ist Montags und Donnerstags ausser haus verkauf,Ich bestelle zwischen durch auch beim Tierhotel mit den bin ich auch sehr zufrieden.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Lg Bianka</p>

              Kommentar


                Wir beziehen unser Fleisch auch aus dem barfer shop in Kassel. Die Qualität ist ok, die Auswahl auch und da ich eh regelmäßig in der Nähe bin, kann ich es auch abholen. Dadurch fallen die Versandkosten weg...
                Ansonsten werden demnächst die Metzger in der Umgebung beehrt, mal schauen, ob ich da nicht an manches günstiger komme und vor allem nicht besser portionieren kann.
                Liebe Grüße von Danni mit Amy im Hier und Jack immer im Herzen
                Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein.

                Kommentar


                  Ich bestelle gerne bei Haustierkost...prima Ware, innerhalb von 24 Std. da und ab 19,-€ Portofrei...für mich einer der besten Shops.
                  Liebe Grüße
                  Nina mit Kira und Oscar

                  Kommentar


                    Den Barfer Shop aus Kassel kannte ich noch gar nicht. Gerade mal direkt gestöbert. Sehr gut finde ich das sie dort Pferdefett haben. Findet man nicht überall.

                    Früher hab ich oft beim Tierhotel bestellt. Nur mag ich die Verpackung in Würsten nicht so gern. Ich hab es lieber in den flachen Vierecken. Deshalb bin ich dann auch zu Haustierkost und Give your Dog a Bone übergegangen. Da wir hier den Schlachthof mit der Futterquelle in der Nähe haben bin ich auch öfters mal dort gewesen.

                    Im Moment bekomme ich das Fleisch aber über einen Kurier der verschiedene Gebiete ansteuert und das ist alles recht flexibel. Gewolft, am Stück, frisch oder gefroren. Die Portionierung wenn es frisch gekauft wird nehm ich dann selbst vor, einfach in Lock ´n Lock Dosen und ab in die TK. Der Preis ist sehr gut und die Versandkosten entfallen. Das Abholen der Ware wird immer mit einem gemeinsamen (andere Hunde-Bekannte die auch dort ihr Futter holen) Spaziergang verbunden
                    Liebe Grüße

                    Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                    Kommentar


                      Ich bestelle auch im Barfer-Shop und bin zufrieden.
                      Die Auswahl ist gut, außer Fisch bekomme ich dort alles, was wir brauchen.


                      Die Lieferung ist schnell und einen freundlichen Kontakt"menschen" gibt es auch.
                      Liebe Grüße von Kerstin und Layla

                      Kommentar


                        Mein Händler vor Ort hat ab nächste Woche Fleisch und einige Sorten Knochen und Knorpel von Pollux. Ich habe bei ihm jetzt meine "Bestellung" aufgegeben und will es testen. Bis jetzt hatte mein Händler "nur" Fleisch(sehr viele Sorten), Hühner-und Putenhälse und Kehlköpfe und keine Knochen und will nun sein Sortiment damit erweitern! Kennt Jemand die Produkte von Pollux? (in Google eingeben)
                        So brauche ich nun gar nichts mehr in den Internetshops bestellen und kann vor Ort die Kühltruhen im Geschäft leeren, wenn bei mir mal wieder plötzlich Ebbe in der Truhe ist.
                        Grüße von Iris und Knuffels von Brösel, Hummel und Mücke. Oder kurz: "Die Kautzen"

                        Kommentar


                          Hallo,
                          Hat schon mal jemand bei barf-gustatori bestellt , hört sich gut an , wollte ich demnächst mal testen .
                          Vieleicht kennt den Shop ja schon jemand ?
                          Lg Sonja+Ghino

                          Kommentar


                            Habs mir gerade mal angeschaut! Sieht ganz nett aus. Nur kommen mir die Preise recht hoch vor... Zwar nicht bei allem aber bei manchen Sorten schon Wo bestellst Du denn jetzt immer?

                            Kennt jemand Hitzegrad? Da hab ich gestern mal geschaut. Wollte eigentlich nur nach Flocken stöbern, aber es gibt auch Fleisch dort. Und Mc Wuff war mir auch neu
                            Liebe Grüße

                            Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                            Kommentar


                              Hallo,
                              Ich hab jetzt was bei Tackenberg und Haustierkost bestellt,
                              und FFS steht auch noch an erster Stelle, diese 3 sind eigentlich immer meine Hauptlieferanten , nur Tackenberg nicht soo oft ,weil den finde ich richtig teuer , für das, daß es kein Bio ist .
                              So teuer find ich Gustatori gar nicht , wenn ich lese das die überwiegend Fleisch aus Weidehaltung verkaufen und keine billige Importware , zahl ich auch gerne etwas mehr
                              Lg Sonja+Ghino

                              Kommentar


                                Das stimmt natürlich auch wieder Kennste den Canivor Shop? Hab mal ne Probe von der Hundeausstellung in Dortmund mitgenommen. Ich war vom Fleisch und der Verpackung echt begeistert. Aber die sind preislich auch eher in der höheren Kategorie.

                                Was ist FFS???

                                LG
                                Sabrina
                                Liebe Grüße

                                Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X