Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bekommen heute zum erstenmal von haustierkost mein Fuuter,mal kucken wie das Fleisch da ist. Bei Frostfutter.de habe ich auch schon Futter bestellt das Fleisch war nicht schlecht das einige was da nicht so schön das die ihr Fleisch auch nur in Wurst form liefern.

    Lg Bianka

    Kommentar


      Kommt mir das nur so vor oder ist beim Tierhotel Ebbe?? Liegt das an der Vorweihnachtszeit? Ich hab dort zwar schon lange nicht mehr bestellt aber erinnere mich, dass das Angebot früher üppiger war
      Liebe Grüße

      Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

      Kommentar


        Wir haben vor kurzem einen Bioland Geflügelhof in Witzenhausen ausfindig gemacht. Wir haben Hälse und Mägen von dort über unseren örtlichen Bioladen gekauft und werden bald mal direkt bei dem Hof bestellen und abholen, ist natürlich wesentlich günstiger.
        Ansonsten kaufen wir beim Futterhändler um die Ecke. Allerdings weiß ich da nicht wie die Tiere vorher leben durften die ich da kaufe.
        Wir sind gerade auf der Suche nach weiteren Einkaufsmöglichkeiten hier vor Ort, möglichst von Tieren hier aus der Region.
        Wenn da also jemand aus Kassel und umzu einen Tip hätte???

        Bisher haben wir nur drei Gefrierschrnakfächer, können aber bald eine Truhe abholen, dann llohnt sich auch eine etwas weitere Fahrerei.
        Zumal unsere Nachbarin sich beim Kauf anschließen würde.

        Lieben Gruß
        Sara und Alex mit habenbaldeineeigeneKühltruhe Uli und Virtu

        Kommentar


          Bei FFS würde ich auf Futterfleisch Sachsen tipppen
          Christina mit
          Lea - Magyar Viszla 2006, Rudi - Labrador Retriever 2010, Odin - Labrador Retriever 2014

          Kommentar


            hehe das ist mir heute als die Lieferung ankam auch aufgefallen

            Bin übrigens sehr begeistert von der Ware. Sieht total frisch aus und riecht angenehm (naja insoweit man das von rohem Fleisch überhaupt behaupten kann)

            Und vor allem haben sie Schafs-/Lammfett in sehr gut zu portionierbaren Krümeln
            Liebe Grüße

            Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

            Kommentar


              Zitat von Makeeta Beitrag anzeigen
              Kommt mir das nur so vor oder ist beim Tierhotel Ebbe?? Liegt das an der Vorweihnachtszeit? Ich hab dort zwar schon lange nicht mehr bestellt aber erinnere mich, dass das Angebot früher üppiger war

              Hm scheint so, denn auch bei anderen Anbietern sind diverse Artikel zur Zeit NICHT lieferbar .........................musste ich heute sschmerzlich bei der Bestellung feststellen .
              LG Dagmar & Kampfpudel Theo

              Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

              Kommentar


                Zitat von Oekohexe Beitrag anzeigen
                Hm scheint so, denn auch bei anderen Anbietern sind diverse Artikel zur Zeit NICHT lieferbar .........................musste ich heute sschmerzlich bei der Bestellung feststellen .
                Ist jetzt aber schon seit Wochen so .
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  Hallo,
                  Gestern kam mein Fleisch von Tackenberg und Haustierkost , alles Wunderbar , hab am Montag bestellt ,war alles noch lieferbar.
                  Bei Haustierkost bestelle ich ja regelmäßig , weil erstens ,Fleisch Super und sehr große Auswahl und auch Fleisch in Stücken und nicht alles gewolft, was mir noch gefällt ,ich kann dort auch Biofleisch haben. Preis ist auch noch OK , und ab 20 Euro Versandkostenfrei .
                  Das gleiche bei Futterfleisch Sachsen, dort bestell ich auch regelmäßig,
                  Tackenberg eher selten ,weil es doch sehr teuer ist und kein Bio und nur gewolftes, aber ab und zu bestell ich auch da mal was .
                  Ach ja und der Service ist bei allen drei Super
                  Wenn meine Truhe wieder leer ist , werde ich mal Gustatori testen , äh, nicht ich ,mein Hund
                  Lg Sonja+Ghino

                  Kommentar


                    Haustierkost hatte ich auch schon und war auch zufrieden. Die wegfallenden Versandkosten relativieren sich aber meiner Meinung nach. Ich habe ganz am Anfang mal bei HK und Tierhotel "Gegenrechnungen" gemacht und kam bei meiner Bestellmenge von 7kg auf etwa den selben Betrag HK ohne VK und TH mit Versandkosten. Denn teilweise war HK im Kilopreis doch deutlich teurer wie Tierhotel.
                    Lg
                    Tamara und die Spitze

                    Kommentar


                      An meiner Testbestellung von Frostfutter Plauen ( 28 Kg für 39€) hab ich nix zu meckern.
                      Einwandfrei und Prädikat:Empfehlenswert!
                      LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
                      Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
                      Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

                      Kommentar


                        Du hast sicher recht, wenn man das so sieht. Ich hatte vor zwei Jahren , auch bei TH bestellt, und mir hat das Fleisch nicht gefallen , war mir zu fein gewolft, fast schon suppig, Fleisch in Stücken gabs auch nicht viel, und Bio auch nix.
                        Da zahl ich gerne etwas mehr und was mir noch bei Haustierkost gefällt , das die auch sehr viel Auswahl an Wild haben
                        Lg Sonja+Ghino

                        Kommentar


                          Mir persönlich gefallen die Obst und Gemüsemischungen von Haustierkost sehr gut. Gut - billig sind sie wirklich nicht (0.68€ pro 250g ) Aber so schön zu portionieren bei den winzigen Mengen die wir hier brauchen Ich habe immernoch einige Päckchen eingefroren und bin total begeistert !
                          Lg
                          Tamara und die Spitze

                          Kommentar


                            Ich habe bis jetzt im TH bestellt. Mangels Angebot ging meine letzte Bestellung zu Frostfleisch Plauen. Sowohl mir als auch unseren Hunden gefällt das Fleisch gut und günstig ist es auch. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 oder 6 Tagen.
                            LG
                            Monika

                            Kommentar


                              Ich verstehe auch nicht, was mit dem TH los ist: Die haben überhaupt nichts mehr im Angebot (und es sind noch zwei Wochen bis zu ihrem Betriebsurlaub), nicht mal mehr Pansen oder Blättermagen. Das geht aber schon länger so, daher bestellte ich jetzt eben wieder woanders. Danke für den Thread, tolle Tipps!
                              Have a pawfect day! LG Petra

                              Kommentar


                                Zitat von Petra B. Beitrag anzeigen
                                Ich verstehe auch nicht, was mit dem TH los ist: Die haben überhaupt nichts mehr im Angebot (und es sind noch zwei Wochen bis zu ihrem Betriebsurlaub), nicht mal mehr Pansen oder Blättermagen. Das geht aber schon länger so, daher bestellte ich jetzt eben wieder woanders. Danke für den Thread, tolle Tipps!
                                Jup, find ich auch schlimm. Werde mit einer Freundin zusammen diese Woche nochmal bestellen (sonst komm ich nicht über die Betriebsferien der ganzen Anbieter, immer dieses Weihnachten ). Diesmal wird es wohl was anderes werden müssen... Mal schaun.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X