Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe 3x bei Hungenberg bestellt (Futterfundgrube), war da aber sehr unzufrieden (siehe anderer Thread) - bin dann umgestiegen auf Futterfleisch Sachsen und bin damit sehr zufrieden. Gut erreichbar, gute Qualität, Liefermöglichkeit der einzelnen Produkte sehr durchsichtig.

    Ich müsste jetzt auch noch mal nachvevorraten... Hm, entweder ich such noch mal - oder ich schau mal, ob das stimmt, in einem Markt hier in Magdeburg soll es Frostfleisch von DIBO geben. Allerdings kenne ich das nicht - kennt das jemand?

    In einem anderen Laden hab ich mal Futterfleisch von Pansenexpress gekauft - wurde auch begeistert gefuttert, aber der Preis war schon heftig.

    Kommentar


      Dibo würde ich nicht empfehlen, das sind undefinierbare Fleischbrocken
      da sieht man nicht was drin ist und meiner Meinung nach ist das Müll...

      Sorry aber nach mehr sieht das echt nicht aus.






      LG
      Dani
      Liebe Grüsse
      Dani

      Kommentar


        Hi, Dibo ist echt übel

        Wir sind mit dem Tierhotel seit Jahren zufrieden. Hatten einmal (in mehreren Jahren) Fleisch, welches nicht mehr so gut war (roch und Hund hat´s nicht gegessen).

        Kommentar


          Ich habe jetzt bei Haustierkost bestellt und bin sehr zufrieden. :-)

          Kommentar


            Ich bestelle bei Hungenberg und bin super zufrieden, dass Fleisch sieht Klasse aus und der Service ist auch gut

            Kommentar


              Ich bestelle zur Zeit viel bei Fleischerei Menzel aus Wolfsburg, bin dort mit allem sehr zufrieden
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

              Kommentar


                Ich bestelle für meine Allergiker eigentlich immer bei Futterfleisch Sachsen.
                Bei vielen anderen Anbietern haben sie das Fleisch nicht vertragen.
                Jetzt habe ich meine letzte Bestellung leider zu spät rausgegeben, da wegen den Feiertagen keine Bestellung mehr möglich war.
                Ich habe im Netz nach einer Alternative gesucht, um Weihnachten nicht ohne Fleisch dazustehen.
                Ich bin auf Barfers Wellfood gestoßen, habe nach langen Überlegen dort bestellt. Die Auswahl ist nicht schlecht, die Preise nicht ganz so günstig, aber es hält sich im Rahmen.
                Dieses Jahr ist die Lieferung mit PayPal Portokostenfrei.
                Ich habe Sonntags bestellt und Diesnstag war die Lieferung top gefroren da.
                Die Ware ist gut verpackt.
                Das Fleisch sieht wirklich extrem gut aus. Habe bisher den Gulasch und das gewolfte Fleisch gefüttert und bisher wird es vertragen.
                Wenn es weiterhin gut vertragen wird, dann wird es für mich eine gute Alternative zu Futterfleisch Sachsen, besonders da die Auswahl dort immer wieder kräftig eingeschränkt ist.
                Ganz liebe Grüße von Sabrina, Tano und Milli

                Kommentar


                  Futterbestellung

                  Hallo,
                  meistens bestelle ich bei links zu kommerziellen Seiten sind nicht erlaubt!!! oder die Zusätze bei links zu kommerziellen Seiten sind nicht erlaubt!!!, Pansen hole ich direkt auf dem Schlachthof ab und bezahle hierfür 6,--€ pro Stück.
                  LG
                  Tanja und die 3 Fellnasen
                  Zuletzt geändert von ; 21.12.2011, 19:51.

                  Kommentar


                    Keine Direktlinks bitte!
                    Zuletzt geändert von ; 21.12.2011, 22:21.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      Ich habe Samstag bei futterfleisch24 bestellt und kann mich nicht beschweren. Heute kam die Ware an, gut gefroren und guter Qualität!
                      Liebe Grüße von Kiki und Bentilein

                      Kommentar


                        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                        Keine Direktlinks bitte!
                        Öhm, dann wäre es auch sinnvoll, die nicht zu zitieren..;-)
                        Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                        *bekennender Easy-Fan*

                        Kommentar


                          Oh, danke für die Hinweise zu DIBO. Dann verkneife ich mir das lieber...

                          Kommentar


                            Puh, bin gar nicht zum Schreiben Unser Welpe ist jetzt da!!

                            Wollte nur sagen das ich mein Ersatzpaket von give your Dog a Bone bekommen habe. Kostenfrei und alles wa ursprünglich bestellt war. Fand ich sehr fair und muss auch mal erwähnt werden. Wo ich mich doch zuvor so geärgert habe
                            Liebe Grüße

                            Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                            Kommentar


                              Da wir seit Juni eine Ausschlussdiät (Pferd) machen, bestelle ich bei Menzel-Barf in Wolfsburg. Bei telefonischen Anfragen super freundlich und flexibel. Bis jetzt bei jeder Bestellung ein "Goodie" im Karton. Da Pferdefleisch sehr mager ist, bekommt man dort auch gewürfeltes Pferdefett :-)
                              Meine letzte Bestellung war bei FFS. Kaninchen, Pferd und Ente. Maja "vertrug" ca. 3 Wochen Ente. Also habe ich mehrere Kilo geordert. 2 tage nach der Bestellung reagierte Madame sehr heftig mit Kopfschütteln und die Pfotenunterseiten waren fast blutig. Per Email bat ich um Abänderung der Bestellung : Ersatz der Ente in Pferdefleisch. Es kam am nächsten Morgen eine super nette Mail zurück: man würde selbstverständlich die Bestellung ohne Mehrkosten abändern! Die Fleischqualität ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Ware komplett gefroren. Ich werde, auch wenn beide Lieferanten nicht zu den Günstigsten gehören, weiterhin dort bestellen.
                              Ich hoffe, ich werde einmal der Mensch werden, für den mein Hund mich hält.
                              - Ungarisches Sprichwort-

                              Kommentar


                                In der Schweiz ist es eben nicht so leicht grössere mengen Fleisch zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Ich bestelle bei Barf-And-More. Grosse Auswahl, günstige Preise, gute Quali und prompte Lieferung und das auf Rechnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X