Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte diese Woche auch ein Haustierk....-Erlebnis, Emmi wollte das Fleisch erst garnicht fressen und hat es dann widerwillig doch getan. Zur "Stafe" hat sie dann die ganze Nacht Durchfall gehabt und scheinbar auch Bauchschmerzen, denn die arme Maus hat die halbe Nacht gezittert!!

    Wer kann mir denn was zu dem Fleisch von Paul und Paulina sagen? Vorallem zum Blättermagen...
    -Liebe Grüße-
    Alex+Emmi

    Kommentar


      Hallo,ich habe letzte Woche meine zweite Bestellung von Paul und Paulina bekommen und bin sehr zufrieden.Pansen und Blättermagen riechen "gut",ist auch von der Konsistenz schön fest,man kann noch erkennen, was es ist.
      Tamino,ein bißchen ein Mäkler und sehr empfindlich,frißt alles gern und verträgt es auch.Ich kann nur Positives berichten!

      LG,Susanne

      Kommentar


        Auch wir haben letztens bei Paul und Paulina bestellt. Da es noch ein paar Fragen zu klären galt hab ich nicht online bestellt sondern angerufen.
        Die Dame am Telefon war sehr freundlich, konnte gut weiterhelfen und hat die Bestellung problemlos telefonisch angenommen. Auch die Sendung war prima, unseren Hund freut's...

        Gruß, Beate
        LG, Beate mit unserem "Wuschelhund" Buddy (* 17.11.2011)

        Kommentar


          Hallo,

          ich bestelle bei haustierkost im Internet. Bisher bin ich sehr zufrieden.
          Zusätze bestelle ich über den barfshop.

          VG Astrid
          Liebe Grüße
          Astrid mit Maxim & Toki
          & Berry tief in meinem Herzen

          Kommentar


            Hallo,
            Zu Paul u. Paulina kann ich auch nur positives berichten , super Fleisch , Hundi mag es sehr gerne
            Lg Sonja+Ghino

            Kommentar


              Danke für Eure Infos, dann werde ich demnächst auch mal dort bestellen. Blättermagen finde ich, ist immer so eine Sache, aber wenn er dort nur "nach Kuh" angenehm riecht, dann klingt das super
              -Liebe Grüße-
              Alex+Emmi

              Kommentar


                Ach, noch eine Frage, wie ist denn das Fleisch bei Paul und Paulina verpackt? In dem Shop wo ich vorher bestellt habe ist das Fleisch in Portionsschalen eingefroren, fand ich gut...
                -Liebe Grüße-
                Alex+Emmi

                Kommentar


                  Zitat von Emmi111 Beitrag anzeigen
                  wie ist denn das Fleisch bei Paul und Paulina verpackt?
                  Wir hatten ausschließlich Pferdefett bestellt und das war kiloweise abgepackt. Allerdings in praktischen Würfelportionen einzeln entnehmbar. Daher kann ich zur Fleischverpackung leider nix sagen.

                  Gruß, Beate
                  LG, Beate mit unserem "Wuschelhund" Buddy (* 17.11.2011)

                  Kommentar


                    Hallo,

                    Das Fleisch bei Paul + Paulina ist in flachen Schalen verpackt , entweder 500g oder 1000g Schalen , das find ich auch gut
                    Lg Sonja+Ghino

                    Kommentar


                      Was ich bei Paul und Paulina auch super finde,sind die Knochenpastewürstel.
                      Vor allem,wenn ich Leber füttere,mische ich so ein Würstchen drunter und es gibt keine Problem mit Matschekot!

                      LG aus der nebligen Oberpfalz,Susanne und Hovi Tamino

                      Kommentar


                        Toll, gebt mal Paul und Paulina bei Google ein und schaut was für Shoppingergebnisse kommen !

                        Ansonsten... Äh ja ein weng zu teuer für mich.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                          Toll, gebt mal Paul und Paulina bei Google ein und schaut was für Shoppingergebnisse kommen !



                          **************
                          zu den Peisen, jupp finde ich auch etwas teuer
                          Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                          samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                          IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                          Kommentar




                            Schalen finde ich auch super, besser als eingeschweißte Paket...irgendwie stelle ich mich damit zu dumm an und es gibt eine riesen Sauerei, wenn ichmeine 160g entnehme

                            Ja, die Knochenpaste-Würste finde ich auch eine super Idee, würde ich gerne testen, haben aber ganz schön viel Fett und mein Hundi muß ja noch abnehmen...
                            -Liebe Grüße-
                            Alex+Emmi

                            Kommentar


                              Wenn ihr überwiegend bei PP bestellt, werde ich es wohl auch mal testen. Danke für den Tipp.
                              Liebe Grüße
                              Astrid mit Maxim & Toki
                              & Berry tief in meinem Herzen

                              Kommentar


                                Nochmals ne Frage: Wenn man minderwertiges aufgetautes Frostfutter verfüttert, kann dies ein Auslöser der BSD-Entzündung sein? Fiel mir gerade so ein ;-)
                                Liebe Grüße
                                Astrid mit Maxim & Toki
                                & Berry tief in meinem Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X