Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wiesel88 Beitrag anzeigen
    Ich komm aus ner kleinen Kleinstadt mit gerade mal 6 oder 7 tausend Einwohner, so etwas gibt es bei uns nicht. Aber die nächste Großstadt ist nicht weit weg...hab auch früher mal beim "Türken" Lammrippen geholt für meine Rottihündin (als ich sie noch alleine hatte), aber da lag der Preis auch bei 4 Euro das Kilo... und das vor 4 oder 5 Jahren.... ist bestimmt nicht günstiger geworden.
    Schau mal unter futterfleisch24, die haben dort aktuell Lammrippen für 2,95/kg. Hab dort noch nie bestellt, aber vielleich ist das eine Alternative für Dich!?
    -Liebe Grüße-
    Alex+Emmi

    Kommentar


      ich bin momentan von lobo pro begeistert (aber vielleicht auch nur weil meine Hunde es so lieben ????????)-
      die Mischungen finde ich auch nicht schlecht und der Preis ist gut
      lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

      www. gekreuzsiegt.de

      Kommentar


        Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
        ich bin momentan von lobo pro begeistert (aber vielleicht auch nur weil meine Hunde es so lieben ????????)-
        die Mischungen finde ich auch nicht schlecht und der Preis ist gut
        Die haben aber fast alles nur gewolft und da ich koche..ist mir da Fleisch im ganzen lieber
        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

        Kommentar


          Mein Zwergdackel bekommt etwa 150 Gramm Gesamtration am Tag, verteilt auf 1/3 zu 2/3.
          Er ist kastriert und trotz viel Bewegung muss ich sehr auf seine Figur achten.

          Er bekommt regelmäßig Rinderhack, Hühnerherzen und -mägen, Putenhälse, Stücke von Rinderschwanzknochen, grünen Pansen und Blättermagen., gelegentlich Fisch, etwas Leber und Zunge.
          Pansen und Blättermagen kaufe ich gefroren a 1 Kilo im örtlichen Futterhaus, das andere Fleisch stammt von der Supermarkttheke.

          Eine extra Bestellung in einem Barf-Shop lohnt einfach nicht.
          Viele Grüße Dieter
          Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Treu wird er Dein sein - bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest ihm, Dich dieser Hingabe würdig zu erweisen (unbekannt)

          Kommentar


            Wie lange dauert in der Regel eigentlich die Lieferzeit beim KV-Shop?

            Grüsse
            Ute

            Kommentar


              Die Lieferungen vom kv shop gingen bei mir immer schnell. Msn bekommt eine Versandbestätigung und am nächsten Tag war meine Bestellung da.
              -Liebe Grüße-
              Alex+Emmi

              Kommentar


                Würde gerne mal wieder beim Tierhotel bestellen, aber sie haben ja ständig nix. Gucke schon seit einer Woche, aber z.B. die Kategorie Rindfleisch ist leer.Davon bräuchte ich aber dringend. Auch bei Futterfleisch Sachsen gibt es seit einer Woche keine größeren Mengen Rindfleisch. Wann guckt man denn da am Besten? Hat jemand eine Ahnung, wann man da etwas bekommt?

                Kommentar


                  Freitag... Da hab ich alles bekommen. Bis auf Milz.
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    Auch Rindfleisch??? Komisch, habe Donnerstag abend und gestern morgen (Freitag) noch geguckt

                    Kommentar


                      Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
                      Würde gerne mal wieder beim Tierhotel bestellen, aber sie haben ja ständig nix. Gucke schon seit einer Woche, aber z.B. die Kategorie Rindfleisch ist leer.Davon bräuchte ich aber dringend. Auch bei Futterfleisch Sachsen gibt es seit einer Woche keine größeren Mengen Rindfleisch. Wann guckt man denn da am Besten? Hat jemand eine Ahnung, wann man da etwas bekommt?
                      Ich hab gerade erst eine größere Lieferung bekommen - (drum gibts wohl nix mehr )
                      Schau Anfang der Woche nochmal, da gibts sicher wieder mehr Auswahl.

                      Grüßle, Edith
                      "Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller

                      Kommentar


                        @ Frau Holle,

                        die füllen den Shop immer Mittwochs bis Freitags.
                        Mir sagte man mal auf Nachfrage, dass man auch anrufen kann und sagen möchte was man haben will und es wird dann als Vorbestellung aufgenommen. ich hatte dort auch das gleiche Problem, dass der Shop immer leer war.

                        Kommentar


                          Zitat von RisaChansSoraya Beitrag anzeigen
                          Ich hab gerade erst eine größere Lieferung bekommen - (drum gibts wohl nix mehr )
                          Schau Anfang der Woche nochmal, da gibts sicher wieder mehr Auswahl.

                          Grüßle, Edith
                          Dacht ichs mir doch

                          Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigen
                          @ Frau Holle,

                          die füllen den Shop immer Mittwochs bis Freitags.
                          Mir sagte man mal auf Nachfrage, dass man auch anrufen kann und sagen möchte was man haben will und es wird dann als Vorbestellung aufgenommen. ich hatte dort auch das gleiche Problem, dass der Shop immer leer war.
                          für den Supertip! Dann werde ich gleich morgen zum Telefon greifen und reichlich bestellen!
                          Vielleicht machen das alle so und deswegen ist der Shop immer leer bzw. gibts nur kleine Mengen...

                          Kommentar


                            Momentan bestelle ich bei 2 Anbietern.
                            Ich verbrauche ca. 70 Kilo Fleisch im Monat.
                            Einmal: Barfshop Elbe Elster
                            Die haben ein riesen Angebot und versenden recht fix.
                            Und die Hunde lieben das Fleisch.
                            Und: Frostfutter.de
                            Hier sind 24 Kilo,48 Kilo,72 Kilo usw. versandkostenfrei
                            Leider dauert der Versand immer etwas
                            Bei beiden kann man per PayPal bezahlen, was ich immer bevorzuge!

                            Kommentar


                              Ich habe mein Fleisch bisher immer über den Schlachthof vor Ort bezogen. Dieser hat allerdings NUR Rindfleisch und leider seine Mindestabnahmemengen jetzt erhöht. Hinzu kommt der immense Preis den sie jetzt für´s wolfen nehmen.

                              Jetzt hab ich das erstmal in der letzten Woche beim Tierhotel bestellt.

                              Ich war sehr zufrieden.

                              Trotz normalem Versand war die Ware innerhalb von 24 Stunden bei uns und es war absolut nix angetaut.

                              Den Pansen vom Tierhotel gab es bei uns am Wochenende zum ersten mal.

                              Max und Moritz hab ihn noch mehr inhaliert als den vom Schlachthof.

                              Er roch - so die Aussage meines Mannes - sehr gut und sah auch gut aus.

                              Ich war vom Preis den ich für die Menge bezahlt habe auch positiv überrascht.

                              Die Bezahlung via PayPal, die ich persönlich bevorzuge wird dort auch akzeptiert.

                              Alles in allem war es eine dort zu bestellen.

                              Kommentar


                                Ich bin auch überzeugt vom Tierhotel... Freitagabend bestellt, Sonntag Geld überwiesen, heute ist das Paket versendet... Dank Abstellgenehmigung bei DPD steht das Paket einfach vor meiner Wohnungstür und ich habe nicht den ewigen Stress, dass ich auf das dumme Paket warten muss.

                                Wenn irgendmöglich, möchte ich die Standardbestellung nirgendwo anders mehr machen.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X