Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wiesel88 Beitrag anzeigen
    Warum füttert ihr extra Fett zu?
    Muss gestehen, dass ich bisher noch nie Fett extra dazufütterte...
    Weil das Fleisch aus den Onlineshops zu mager ist... Fleisch sollte 15-25% Fettanteil haben. Ein Hund benötigt Fett um genug Energie zu haben.

    Außerdem habe ich einen Hund, der sehr viel Energie braucht und dazu schlecht sein Gewicht hält. Damit ich nicht Unmengen an Futter in ihn rein pumpen muss, gebe ich ihm Fett.

    Nutze die Suche, gibt gerade ein paar aktive Threads zum Thema.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      Gut, bei mir gibts Schwein (gekocht) vom Bauern - da ist manchmal genug Fett (Fettschwarten) dran...

      Kommentar


        Zitat von brave Beitrag anzeigen
        Fett habe ich dann in größeren Mengen bei Elbe-Elster bestellt
        Ja, den Shop habe ich mir auch schon angeschaut. Werde es dann wohl genauso machen.

        Kannst du mir bitte noch was zu den Lieferzeiten sagen; also ob das Paket eher morgens oder abends kommt? Ich weiß, ist immer vom Zusteller abhängig. Aber wie sind da deine Erfahrungen (und natürlich auch die der anderen User, wenn vorhanden)?

        Kommentar


          Ja das mit dem Fettangebot beim Tierhotel ist schon ein wenig doof.
          Letztens als es Pferdefett gab, hab ich zugeschlagen!

          Aber wer weiss wann das wieder im Shop ist.
          Außerdem kann ich nicht zuviel Fett bestellen, muss ja Fleisch und Knochen auch noch kaufen, dass ich einen Monat genug habe, denn mehr als 28 kg hab ich nicht Platz in der Truhe und mehrmals bestellen kann ich wegen der Transportkosten nicht (15 Euro)
          Elbe Elster hab ich mir angesehen, tolles Angebot, leider keine Lieferung ins Ausland.
          https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

          Kommentar


            Zitat von Triene Beitrag anzeigen
            Ja, den Shop habe ich mir auch schon angeschaut. Werde es dann wohl genauso machen.

            Kannst du mir bitte noch was zu den Lieferzeiten sagen; also ob das Paket eher morgens oder abends kommt? Ich weiß, ist immer vom Zusteller abhängig. Aber wie sind da deine Erfahrungen (und natürlich auch die der anderen User, wenn vorhanden)?
            Ich habe erst 1 x dort bestellt und es war sehr schnell da..
            es wurde über dpd geliefert, so gegen nachmittag..
            DPD kommt bei mir immer gegen Nachmittag
            ich war vom Service zufrieden
            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

            IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

            Kommentar


              Ich habe gestern nach Ewigkeiten einmal wieder beim TH bestellt. Gibt es da keine Sendungsverfolgung mehr?
              Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

              Kommentar


                Zitat von brave Beitrag anzeigen
                Ich habe erst 1 x dort bestellt und es war sehr schnell da..
                es wurde über dpd geliefert, so gegen nachmittag..
                DPD kommt bei mir immer gegen Nachmittag
                ich war vom Service zufrieden
                Ich seh schon, ich muss mich einfach mal trauen. Meine Angst ist immer, dass das Paket kommt, ich nicht da bin und die Post es wieder mitnimmt. Beim Tierhotel ist ja eine Terminlieferung möglich, das hat mich dann immer beruhigt.

                Danke für deinen Erfahrungsbericht!

                Kommentar


                  Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                  Ich habe gestern nach Ewigkeiten einmal wieder beim TH bestellt. Gibt es da keine Sendungsverfolgung mehr?
                  Wohl nicht. Ich bekomme auch immer nur bescheid, wann sie das Paket rausschicken.

                  Kommentar


                    Ich muss dann auch mal was bestellen. Habe gestern für eine Woche Fleisch beim örtlichen Tierladen gekauft und habe dort für eine Wochenration so viel bezahlt wie ich in manchen Shops für fast zwei Wochen bezahlen würde. Das mach ich also nur, wenn es nicht anders geht.

                    Vor paar Monaten hatte der Futterladen den Pansen ungewolft für 1,40 € und dann waren es glaub ich 1,60 €.
                    Gestern dann 2,00 € das Kilo.
                    Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                    Kommentar


                      Zitat von Triene Beitrag anzeigen
                      Wohl nicht. Ich bekomme auch immer nur bescheid, wann sie das Paket rausschicken.
                      Das ist ja doof. Die Mail das es raus ist habe ich auch erhalten. Nun muß ich also heute wohl warten. Womit verschickt das TH denn mittlerweile?
                      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                      Kommentar


                        Also ich bekomme immer eine Email mit dem Inhalt: Ihre Bestellung wird am Tag XY an diese Adresse versendet. Vorraussichtlicher Liefertermin ist der darauffolgende Werktag.

                        Bei mir liefert DPD.
                        Viele Grüße,
                        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                          Das ist ja doof. Die Mail das es raus ist habe ich auch erhalten. Nun muß ich also heute wohl warten. Womit verschickt das TH denn mittlerweile?
                          DPD

                          Kommentar


                            @susan1 dann wird es erfahrungsgemäß heut bei Dir sein... ist bei mir jedenfalls immer so. Ich könnt jetzt nicht schwören, aber ich glaube die teilen nur noch den Status der Sendung mit... ohne Paketverfolgung. Aber die PaketNr. wird vielleicht mit angegeben... dann kann man die doch glaube ich auch selber über entsprechende Seiten verfolgen.
                            liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                            <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

                            Kommentar


                              Danke also DPD mal gespannt wann die kommen. Paketnummer steht keine in der Mail.
                              Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                              Kommentar


                                Ich habe am Dienstag mittag bestellt, heute morgen um 9:00 Uhr stand das Paket schon vor der Tür, das ging mal fix

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X