Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, mir hat man letzens gesagt, dass es unheimlich schwer ist an Lefzen zu kommen da die oft an die Salamiproduktion gehen.
    Also meine Salami besteht zu meist aus Schweinefleisch, manchmal auch Pute. Da kommen garantiert keine Rinderlefzen rein. Nur alles mögliche vom Schwein oder Pute. Maulfleisch was im Prinzip das gleiche ist, gibt es bei Elbe Elster, stückig und fellig. Ich bestelle dort gerne und Rindfleisch und Pansen der nicht ganz so mager ist bestelle ich im Tierhaus Frodo.
    Gruß
    Daniela+SammyTier

    Kommentar


      Zitat von danih Beitrag anzeigen
      Also meine Salami besteht zu meist aus Schweinefleisch, manchmal auch Pute. Da kommen garantiert keine Rinderlefzen rein. Nur alles mögliche vom Schwein oder Pute.
      Es gibt aber auch viel Rindersalami, da werden dann wohl auch Lefzen verarbeitet.

      Kommentar


        wo bestellt Ihr gerne Knabbersachen?

        Ich gebe den Hunden täglich was zum Knabbern. Vor allen Dingen unser Kleiner ist da ganz verrückt drauf. Wo kauft/bestellt Ihr gerne z. B. Kopfhaut? Habe die Sachen bisher etweder im Discouter oder beim Futterfreund gekauft.

        Kommentar


          Zitat von Encanto Beitrag anzeigen
          Ich gebe den Hunden täglich was zum Knabbern. Vor allen Dingen unser Kleiner ist da ganz verrückt drauf. Wo kauft/bestellt Ihr gerne z. B. Kopfhaut? Habe die Sachen bisher etweder im Discouter oder beim Futterfreund gekauft.
          Doris

          "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

          Kommentar


            Bio-Pansen in SH

            Susanne, könntest du mir die Quelle für den Bio-Pansen auch per PN schicken? Das wäre super klasse!

            Viele Grüße, Thyra
            Viele Grüße, Thyra

            Kommentar


              Ich habe hier Maul und Leftzenfleisch von Elbe-Elster...Frage, da ist Fell dran..kann ich es trotzdem kochen oder sollte das lieber roh verfüttert werden?
              Weil im mom fressen sie hier alle lieber gekocht
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

              Kommentar


                Hallo,

                wir haben bisher Tackenberg, Haustierkost, Tierhotel, Futterfleisch24, Futterfundgrube und Futterfleisch Sachsen probiert.
                Die Qualität war bei allen in Ordnung und die Ware kam immer gefroren an.
                Bei Tackenberg und Haustierkost gefällt mir gut, dass der Fettanteil deklariert ist und das Fleisch meist in gut stapelbaren Paketen geliefert wird.
                Wobei Tackenberg eher teurer ist und mal falsch geliefert wurde (nach längerem hin und her haben wir uns einigen können) .
                Bei Haustierkost ist die Auswahl groß, man zahlt ab 20 Euro keine Versandkosten und kann per Rechnung zahlen.
                Futterfleisch24 hat für 1 Euro Rinderfett und Milz.
                Die Futterfundgrube hat eine schöne Ölauswahl und verkauft Produkte von DHN.

                LG Anika
                LG Anika & Whisky

                Kommentar


                  Ich bestelle seit längerer Zeit beim Tierhotel, weil das Gewolfte dort so fein ist, dass ich es zum Befüllen der Futtertuben fürs Clickern nehmen kann, und ich mit der Qualität sehr zufrieden bin. Schade ist, dass das Bio-Huhn häufig nicht verfügbar ist. Da meine kleine Frostbeule auf ihr Huhn aber nur sehr schlecht verzichten kann, habe ich das zuletzt bei Idefix bestellt. Qualität wunderbar, ist aber gröber gewolft, also fürs Clickern nicht geeignet.

                  Viele Grüße, Thyra
                  Viele Grüße, Thyra

                  Kommentar


                    Dein Zweiter Beitrag und gleich wieder ein gewerblicher Direktlink...hmmm... wie wäre es mit einer Vorstellung?
                    Liebe Grüße
                    Sabrina

                    Kommentar


                      Hallo Sabrina,

                      bitte lösche doch den Beitrag, sofern du die Berechtigung dazu hast. Ich wollte nicht gegen die Forenregeln verstoßen - das tut mir wirklich Leid!

                      Ich bin schon sehr lange Gast-Mitglied und entsprechend liegt meine Vorstellung schon weit zurück. Hatte mal wieder Lust, das Geschehen hier zu verfolgen und - sofern ich es kann - etwas zum Forum beitragen und da habe ich wohl ausgerechnet zum falschen Thema geschrieben. Ich habe mir die aktuellen Regeln nun nochmal angesehen und meine Vorstellung jetzt einfach nochmal aufgefrischt :-)...

                      Viele Grüße, Thyra
                      Viele Grüße, Thyra

                      Kommentar


                        Hallo Thyra,

                        du warst nicht gemeint, der Beitrag (von Pamela) wurde wohl schon gelöscht...
                        Zuletzt geändert von Sabrina+Co; 30.12.2012, 17:49.
                        Liebe Grüße
                        Sabrina

                        Kommentar


                          Ach so :-)...
                          Viele Grüße, Thyra

                          Kommentar


                            nach Rießen Ärger mit dem Tierhotel... suche ich nun nach einer entsprechenden Alternativ... vorallem mit einem ähnlichen Angebot an Pferdefleisch (hyperallergene Hündin)...
                            Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

                            Kommentar


                              Hallo Mandy,

                              ich kann zwar zum TH (bisher) nichts negatives berichten, aber schau doch mal bei ross-schlachter .de
                              Liebe Grüße
                              Sabrina

                              Kommentar


                                Danke Sabrina,

                                ich war bislang auch sehr zufrieden vom Preis-Leistungsverhältnis... aber das was die sich vor Weihnachten geleistet haben spottet jeglichem Begriff der Dienstleistung und Kundenorientieren... ich kann da nicht mehr bestellen, es widerstebt mir innerlich...

                                Rossschlachter hatten wir mal, ich muss mal gucken, ich hab so in Erinnerung, dass das überwiegend Dosenfleisch oder frische Knochen waren...

                                edit, mein Gedächtnis war richtig ;-)
                                Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X