Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm, würde dir Frostfutter Plauen passen? Ist mit das billigste und die gewolften Sachen sind flach.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
      Hm, würde dir Frostfutter Plauen passen? Ist mit das billigste und die gewolften Sachen sind flach.
      preislich auf jedenfall interessant, aber ist die qualität auch ok ? ist ja sehr fein gewolft oder ?
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
        preislich auf jedenfall interessant, aber ist die qualität auch ok ? ist ja sehr fein gewolft oder ?
        Der Blättermagen ist sehr grün , also viel Füllung und fein gewolft.
        Mein empfindliches Hundchen hatte damit kein Problem, nur das gewolfte Hühnchen (mit Knochen) kann ich ihm gar nicht geben.
        Aber ansonsten bin ich damit durchaus zufrieden. Mir ist nur auf Dauer die Auswahl zu gering, weshalb ich zwischendurch auch woanders bestelle.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
          preislich auf jedenfall interessant, aber ist die qualität auch ok ? ist ja sehr fein gewolft oder ?
          Hallo,
          ich bestelle da auch schon eine Weile und finde die Qualität ganz gut. Mit dem gewolften Hühnchen muss ich mengemäßig etwas aufpassen, sonst gibt's Knochenkot. Aber es wird alles vertragen von dort. Und vor allem hat es KEINE Würste dort und ich sabbere mich und meine Küche nicht ständig voll.

          LG,
          Loree
          ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

          Kommentar


            Ja Frostfutter Plauen (die günstigsten im Test )....... meinereiner ist da nie mehr als Kunde zu finden.

            Hab das Gefühl,da wird alles einfach verwurstelt was durch den Wolf geknallt werden kann.

            Das mit den Hühnchen ging ja gar nicht und Blättermagen - abgepackter Kuhfladen - meiner Meinung nach..........

            Ich bestelle bei Tackenberg,die haben mittlerweile auch größere Gebinde und ansonsten super zufrieden mit Haustierkost.

            In beiden Firmen sind die Verpackungen so,das sie prima geschlichtet werden können (gut die 2 Kilo Verpackungen sind dann mehr Tüten ) !!

            Liebe Grüße

            Anett
            (Saxana)

            Kommentar


              @ saxana

              na erstmal hab ich noch für ca. 2-3 wochen, aber zumindestens für die nächste zeit muss ich etwas sparsam bleiben. bringt ja nichts, wenn die jungs das luxusfressi bekommen, aber nicht satt werden ... grundsätzlich ist mir grob gewolftes auch lieber, aber probieren kann mans ja mal.
              grüßle
              Susanne

              Kommentar


                Ich bestelle Pansen/BläMa bei Hitzegrad.

                Die 500g-Packungen sind sehr flach verschweißt und man kann Sie gut stapeln. Die 1000g-Packung ist eine Tüte mit Metalclip, aber immer noch recht flach, finde ich.

                Grün sind beide Sachen auf jeden Fall. Viel Inhalt. Leider etwas fein gewolft...
                Ich finde auch, dass der BläMa dort nicht nach Kuhfladen riecht, sonder einfach nach "Kuhstall". Also nicht fies oder so. Der Pansen ebenfalls.
                Mein Hund inhaliert quasi beides.

                Die haben auch Pansen am Stück, 3kg. Habe ich noch nicht probiert, da ich nicht so viel Platz in meinem Gefrierschrank habe (ich brauche dringend eine Truhe )

                Kommentar


                  Zitat von Loree Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  ich bestelle da auch schon eine Weile und finde die Qualität ganz gut. Mit dem gewolften Hühnchen muss ich mengemäßig etwas aufpassen, sonst gibt's Knochenkot. Aber es wird alles vertragen von dort. Und vor allem hat es KEINE Würste dort und ich sabbere mich und meine Küche nicht ständig voll.

                  LG,
                  Loree
                  Dafür waren bei mir die Tüten von Frostfutter Plauen alle ausnahmslos undicht und das Zeug ist sonstwo rausgelaufen. Welches Problem verursachen bei dir die Würste?

                  Von den Packen von Fr. Plauen habe ich auch nicht mehr kg in meinen Tiefkühlschrank bekommen als von den Würsten.
                  Viele Grüße,
                  Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    Zitat von khali Beitrag anzeigen
                    Dafür waren bei mir die Tüten von Frostfutter Plauen alle ausnahmslos undicht und das Zeug ist sonstwo rausgelaufen. Welches Problem verursachen bei dir die Würste?
                    also undicht hört sich jetzt nicht so toll an

                    die würste lassen sich bei mir in der 100l-TK halt einfach schlechter unterbringen als flache pakete ...
                    grüßle
                    Susanne

                    Kommentar


                      Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
                      also undicht hört sich jetzt nicht so toll an

                      die würste lassen sich bei mir in der 100l-TK halt einfach schlechter unterbringen als flache pakete ...
                      Öhm also ja, bei mir waren auch viele Pakete undicht, aber mich interessiert das nicht. Kommt gefroren in den Gefrierschrank und landet dann gefroren in der Tubberdose (ohne Deckel) zum Auftauen, lässt sich aber leichter alles aus der Verpackung holen als bei den Würsten.

                      Was man noch bedenken muss, sie verschicken mit DHL, dauert bei mir meist 2 Tage UND diese Styroporboxen find ich nunja unpraktisch, weil ich sie schlecht entsorgen kann...
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        Hallo,

                        Ich bestelle ab und an bei Plauen. Die Ware ist immer sehr frisch, die flachen Pakete sind bei mir nicht undicht.
                        Das Fleisch ist fein gewolft, Blättermagen hat viel Inhalt mit drin, aber den kann man ja gut mit Fleisch/ Pansen mixen.

                        LG
                        Steffie
                        Liebe Grüße
                        Steffie und die Bullies

                        Kommentar


                          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                          Öhm also ja, bei mir waren auch viele Pakete undicht, aber mich interessiert das nicht. Kommt gefroren in den Gefrierschrank und landet dann gefroren in der Tubberdose (ohne Deckel) zum Auftauen, lässt sich aber leichter alles aus der Verpackung holen als bei den Würsten.

                          Was man noch bedenken muss, sie verschicken mit DHL, dauert bei mir meist 2 Tage UND diese Styroporboxen find ich nunja unpraktisch, weil ich sie schlecht entsorgen kann...
                          naja, das hört sich ja dann doch nicht so schlimm an. styroporboxen haben wir momentan auch, entsorgung ist etwas nervig, aber kann ich mit leben ...
                          grüßle
                          Susanne

                          Kommentar


                            Naja dann würd ich den Versuch starten. Finde Preis-/Leistung echt gut. Zumal man eben auch 2kg mehr bekommt . (Meistens gehen ja nur 28kg pro Lieferung bei denen 30kg.)
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                              Naja dann würd ich den Versuch starten. Finde Preis-/Leistung echt gut. Zumal man eben auch 2kg mehr bekommt . (Meistens gehen ja nur 28kg pro Lieferung bei denen 30kg.)
                              eben. carnesdoggie macht sogar nur 21 kg und da muss ich alle 2-3 wochen bestellen ...
                              grüßle
                              Susanne

                              Kommentar


                                Bei mir sind die Tüten eh offen(Hungenberg), stelle die in Reihe da rein und gut, bekomme 28kg in 2 Schubladen. (reicht eh nur einen Monat)
                                Die Würste passten nicht so gut und sind echt blöd zum Auftauen und entnehmen. Außerdem muss man Hölle aufpassen, dass man auch alle Metallklammern erwischt, einmal hat meine Hündin eine ausgekackt, da war ich schon super glücklich, dass nicht mehr passiert ist
                                LG Bianca & Altaj und Nimaju (Shiva im Herzen)
                                "If there are no dogs in heaven then when I die, I want to go where they went." will rogers

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X