Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das stimmt, aber so habe ich den Müll nicht zuhause und kriege Probleme mit meinen Mülltonnen.

    Kommentar


      Den Müll fahren wir immer zum nächsten Recyclinghof, gemeinsam mit unserem Altpapier. Kein Problem und kostst nix.
      Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

      Kommentar


        Bei Futter-Fundgrube Hungenberg bekam ich auch im Sommer per Express Kartons mit Folieneinlage (die gesammelt zurückgeschickt werden können für eine Gutschrift, das finde ich einfacher als Styroporboxen zurücksenden).
        Im Hochsommer kam auch mal eine Styroporbox, die ich gut gebrauchen kann! Alle Pakete kamen immer gefroren an. Ich bestelle auch immer knapp 28 kg.
        Nur (Sternenstaub der gewolfte Lachs, obwohl alles sonst fest gefroren war, ölte alles ein. Lachs bestelle ich nur noch im tiefsten Winter.

        Kommentar


          Zitat von Barack Beitrag anzeigen
          Hast du ernsthaft noch nie nen Beitrag von mir zum Thema Fisch bzw. Schwermetallbelastung gelesen?
          Ich bin ja noch 'neu' und habe ich habe das noch nicht gelesen ... wo finde ich denn da was (im Gästebereich)?

          Einer meiner Hunde hat Epilepsie - es wird immer gesagt, dass Fisch da einen guten Einfluss haben soll. Ich will sie aber natürlich nicht mit Schwermetallen vollstopfen ...

          Kommentar


            Zitat von poipoi Beitrag anzeigen
            Ich bin ja noch 'neu' und habe ich habe das noch nicht gelesen ... wo finde ich denn da was (im Gästebereich)?

            Einer meiner Hunde hat Epilepsie - es wird immer gesagt, dass Fisch da einen guten Einfluss haben soll. Ich will sie aber natürlich nicht mit Schwermetallen vollstopfen ...
            Gib mal in die Suche Quecksilber ein... du kannst doch die Suche schon benutzen, oder?

            Sonst ganz schnell 20 Beiträge schreiben, dass du in den Mitgliederbereich kommst...

            Kommentar


              Zitat von khali Beitrag anzeigen
              Den Müll finde ich auch blöd, aber so ist das eben, wenn man gefrorene Ware bestellt. Man müsste man durchrechnen, ob die zurückgeschickten Boxen wirklich etwas für die Umwelt bringen, denn die Boxen werden ja auch transportiert und belasten damit wieder die Umwelt.
              Der gleichen Meinung bin ich auch. Die Rücksendekosten plus die Materialkosten an sich werden bestimmt auch im VK-Preis des Fleisches einbezogen. Ob sich das wirklich lohnt und die Styroporboxen wiederverwendet werden?

              Momentan werden mir die Boxen daheim aus den Händen gerissen. Zwei Bekannte verwenden die zum Aufbewahren von Baumwachs etc., das keinen Frost abgekommen darf. Ich bewahre zur Zeit Quark etc. auf dem Balkon in einer Box auf, weil der Kühlschrank recht voll ist.

              LG
              Rita

              Kommentar


                Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                Gib mal in die Suche Quecksilber ein... du kannst doch die Suche schon benutzen, oder?

                Sonst ganz schnell 20 Beiträge schreiben, dass du in den Mitgliederbereich kommst...

                doch, die suche kann ich benutzen, aber wenn ich quecksilber un deinen nick eingebe, finde ich bisher nur beiträge, wo du darauf hinweisst, dass du woanders was geschrieben hast

                ich suche einfach nochmal, wenn ich mal mitglied geworden bin

                Kommentar


                  Wenn ich das richtig sehe, kommt Freitag meine erste Lieferung von der Futter-Fundgrube. Bin ja mal gespannt!
                  Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                  Kommentar


                    Kann mir jemand sagen wie gross die Mindestbestellmenge ist beim Tierhotel ??? Ich habe nur eine kleine Truhe und bräuchte nur 7 kg. Die würde ich da gut unterkriegen.
                    viele Grüsse
                    Iris mit Niklas

                    Kommentar


                      Hallo Iris,

                      ich glaube nicht, das es eine Mindestbestellmenge gibt, nur wirst du auch bei nur 7 Kilo das Porto für 28 Kilo bezahlen müssen und dann rechnet sich meiner Meinung nach eine Bestellung von 7 Kilo nicht wirklich.

                      Wo wohnst du denn? Vielleicht kann ja jemand aus deiner Nähe für dich mit bestellen.
                      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                      Kommentar


                        ist lobo pro nichts für dich?
                        lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                        www. gekreuzsiegt.de

                        Kommentar


                          Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
                          Hallo Iris,

                          ich glaube nicht, das es eine Mindestbestellmenge gibt, nur wirst du auch bei nur 7 Kilo das Porto für 28 Kilo bezahlen müssen und dann rechnet sich meiner Meinung nach eine Bestellung von 7 Kilo nicht wirklich.

                          Wo wohnst du denn? Vielleicht kann ja jemand aus deiner Nähe für dich mit bestellen.

                          Ich wohne in Solingen, das hat sich dann ja erledigt und ich bleibe weiter bei Haustierkost. Ist glaube ich doch besser.
                          Das mit dem Porto wusste ich, hätte ich auch in Kauf genommen.

                          Ich habe ja noch was auf vorrat, würde eh noch was dauern bis ich neues brauche.

                          Ich teilbarfe seit einer Woche, morgens gutes hochwertiges Feuchtfutter und abend roh.
                          So kommt er gut mit zurecht.
                          viele Grüsse
                          Iris mit Niklas

                          Kommentar


                            Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
                            ist lobo pro nichts für dich?
                            Habe gerade geschaut, die haben nur Rind, Geflügel und Schaf.
                            Rind reagiert er allergisch, nur ganz wenig füttern, nicht täglich.

                            Habe gute Erfahrungen gemacht mit Kaninchen, da reagiert er überhaupt nicht drauf, klappt super.

                            Ich glaube so langsam, das haustierkost immer noch das Beste für meinen Zwerg ist.
                            viele Grüsse
                            Iris mit Niklas

                            Kommentar


                              Ich bestelle gerne bei PaulundPaulina, beim KV Shop und bei Haustierkost.

                              Kommentar


                                Meine erste Bestellung der Futter Fundgrube kam vorgestern an.
                                Alles in Würsten gefroren, alles gefrostet. Aber: nur eine dünne Isolierfolie drum herum. Ob das dann im Sommer nicht zu wenig Schutz ist?
                                Habe gestern 2 Lachsköpfe aufgetaut, Qualität prima. Mehr kann ich noch nicht sagen.
                                Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X