Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist mir dort bisher nicht passiert, aber ehrlich, das würde mich auch definitiv von einer Bestellung abhalten... Ich will schließlich die 28kg ausnutzen.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      Ich bestelle dort häufig, aber das ist mir noch nicht passiert. Nur, dass während des Einkaufsvorgangs plötzlich Sachen nicht mehr vorrätig waren, die schon im Warenkorb lagen. Aber das wird dann dick rot markiert.
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
        Hat jemand aus Werther, Bielefeld und Umgebung Interesse an Lammfett und Hühnerfett? Hätte etwas zu verschenken.
        Gerne. Großdornberg.

        Liebe Grüße,
        Nina

        Kommentar


          Na, das passt ja, arbeite in Dornberg. Schick mir doch einfach ne PN mit Adresse und Zeit, dann bringe ichs dir vorbei

          Kommentar


            Ach und wenn du auch noch Äpfel für Hundi möchtest, schreibs dazu, ich habe gerade die letzten eingesammelt. Wär so nen Eimer voll und super zum Obstpampe machen. Pferdi und meine Hunde haben schon genug auf Lager

            Kommentar


              Hat von euch schon mal jemand bei barf snack bestellt?
              Sieht ja erstmal relativ preiswert aus.
              Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

              Kommentar


                Kennt jemand einen Versand bei dem es auch Schwein gibt? Ich koche und Schwein wird gut vertragen deshalb wäre das interessant für mich.
                Viele Grüße,
                Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                Kommentar


                  Nadine, ich glaube bei Tackenberg gibts Schwein.
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    Zitat von Babyananas Beitrag anzeigen
                    Hat von euch schon mal jemand bei barf snack bestellt?
                    Sieht ja erstmal relativ preiswert aus.

                    Huhu,

                    ich habe da schon einmal bestellt. Und ich kann mich nicht negativ erinnern.



                    LG nicole
                    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                    Kommentar


                      Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                      Huhu,

                      ich habe da schon einmal bestellt. Und ich kann mich nicht negativ erinnern.



                      LG nicole
                      Danke Nicole.

                      Scheint aber eher weniger bekannt zu sein und soweit ich sehen konnte, gibt es nur Gewolftes. Na mal gucken. Das nächste Mal ist erstmal haustierkost mit Ausprobieren dran.
                      Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

                      Kommentar


                        Zitat von khali Beitrag anzeigen
                        Kennt jemand einen Versand bei dem es auch Schwein gibt? Ich koche und Schwein wird gut vertragen deshalb wäre das interessant für mich.
                        Wenn du eine Quelle findest, die wirklich Schweinefleisch hat, würdest du sie bitte mit mir teilen? Ich suche schon seit Hungenberg es aus dem Sortiment genommen hat.
                        Zuletzt geändert von Selkie; 22.01.2014, 21:47.
                        Liebe Grüße
                        Petra mit Dina und Mottensternchen

                        Kommentar


                          Bei uns in der Nähe hat ein Barfshop aufgemacht. So toll! Seither unterstütze ich dort und kauf das Fleisch von dort.
                          Liebe Grüße Sibylle

                          Kommentar


                            Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
                            Wenn du eine Quelle findest, die wirklich Schweinefleisch hat, würdest du sie bitte mit mir teilen? Ich suche schon seit Hungenberg es aus dem Sortiment genommen hat.
                            Wenn es auch Dosen sein dürften ... Bei Metzgerei Seefried habe ich welche gesehen ... Fleisch und Innereien gekocht für Hund und Katze.

                            Kommentar


                              Danke Sandra, ich geh mal googlen!
                              Liebe Grüße
                              Petra mit Dina und Mottensternchen

                              Kommentar


                                Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
                                Mist, Tierhotel hat auch nix. Gibt es doch wohl nicht. Wo gibt es denn noch etwas zu normalen Preisen?

                                Edit: Also ich meine jetzt für mich anständige Portionen ab 1kg, mir ist aufgefallen, daß Haustierkost z.B. nur 500 g Pakete hat. Da muß ich dann 3 auftauen pro Tag. Irre Verpackungsmüll, irrer Preis

                                Wie gesagt schu mal bei Dog More, Futterfleisch 24 oder Futterfundgrube nach.
                                Gruß

                                Barbara & Lucky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X