Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke schön!! Werde mal stöbern gehen...

    Kommentar


      Perleberg finde ich auch gut, die haben mir aber zu wenig Auswahl, so dass ich dann zeitgleich auch noch bei einem anderen Anbieter ordere.
      Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

      Kommentar


        Hallo,

        ich suche mir mal wieder 'nen Wolf nach reinem Muskelfleisch (purinarme Ernährung für einen Leishmaniosehund), in diesem Falle von Lamm, Kaninchen/Hase oder auch Wild. Gern zwei Sorten bei einem Anbieter - finde ich aber nicht. Vielleicht fällt jemandem spontan was ein, das wär fein.

        Viele liebe Grüße,
        Nina

        Kommentar


          Barf Elbe-Elster? Haben auf jeden Fall Reh, Kaninchen und Lamm.
          Liebe Grüße
          Elisabeth mit Bully

          Kommentar


            Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigen
            Barf Elbe-Elster? Haben auf jeden Fall Reh, Kaninchen und Lamm.
            Dort finde ich an reinem Muskelfleisch nur Reh, leider preislich auch nicht ganz ohne. Trotzdem DANKE.

            Viele Grüße,
            Nina

            Kommentar


              Zitat von danina Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich suche mir mal wieder 'nen Wolf nach reinem Muskelfleisch (purinarme Ernährung für einen Leishmaniosehund), in diesem Falle von Lamm, Kaninchen/Hase oder auch Wild. Gern zwei Sorten bei einem Anbieter - finde ich aber nicht. Vielleicht fällt jemandem spontan was ein, das wär fein.

              Viele liebe Grüße,
              Nina
              Beim KV-Shop gibt es alle drei Sorten.
              (Woher aus OWL kommst du?)
              Liebe Grüße
              Sabrina

              Kommentar


                Pures Muskelfleisch auch nur eine Sorte, in diesem Falle Lamm. Aber immerhin.

                Nina

                Kommentar


                  Hab´dort zwar noch nicht bestellt, aber schon mal außergewöhnliche Produkte von dort in meinem Lieblingslädchen gekauft. Letztens habe ich z.B. Feldhasen mitgenommen, den ich jetzt aber im Sortiment nicht gefunden habe.

                  Zoobedarf-Hitzegrad

                  Kommentar


                    Zitat von Sakomo Beitrag anzeigen
                    Hab´dort zwar noch nicht bestellt, aber schon mal außergewöhnliche Produkte von dort in meinem Lieblingslädchen gekauft. Letztens habe ich z.B. Feldhasen mitgenommen, den ich jetzt aber im Sortiment nicht gefunden habe.

                    Zoobedarf-Hitzegrad
                    Treffer! Lamm und Hirsch. Ich danke dir.

                    Gruß,
                    Nina

                    Kommentar


                      Zitat von danina Beitrag anzeigen
                      Pures Muskelfleisch auch nur eine Sorte, in diesem Falle Lamm. Aber immerhin.

                      Nina
                      Falls das auf meinen Beitrag bezogen ist: Die haben auch Kaninchen-Muskelfleisch und Wildmuskelfleisch.
                      Liebe Grüße
                      Sabrina

                      Kommentar


                        Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                        Falls das auf meinen Beitrag bezogen ist: Die haben auch Kaninchen-Muskelfleisch und Wildmuskelfleisch.
                        Ausgewiesen als Muskelfleisch (dort heißt es anscheinend 'pur') scheint mir dort nur das Lamm zu sein. Es gibt auch Kaninchenfleisch und Wild, von reinem Muskelfleisch steht da allerdings - im Gegensatz zum Lamm - nichts. Vielleicht schaue ich aber auch einfach nur falsch...

                        Und: Bielefeld.

                        Nina

                        Kommentar


                          Sabrina, Du hast Recht: unter 'Zusammensetzung' sind ja weitere Angaben. Ich hatte mich an die Beschreibung, die man zuerst sieht, gehalten. Wenn da bei dem einen was von Muskelfleisch und bei dem andere nur von Fleisch steht, gehte ich davon aus, dass es einen Unterschied gibt.
                          Nun bin ich schlauer.

                          Nina

                          Kommentar


                            Zitat von danina Beitrag anzeigen
                            Und: Bielefeld.

                            Nina
                            Hast PN.

                            Zitat von danina Beitrag anzeigen
                            Sabrina, Du hast Recht: unter 'Zusammensetzung' sind ja weitere Angaben. Ich hatte mich an die Beschreibung, die man zuerst sieht, gehalten. Wenn da bei dem einen was von Muskelfleisch und bei dem andere nur von Fleisch steht, gehte ich davon aus, dass es einen Unterschied gibt.
                            Nun bin ich schlauer.

                            Nina
                            Ja, stimmt. Man muss etwas suchen, um das heraus zu finden
                            Liebe Grüße
                            Sabrina

                            Kommentar


                              Hat jemand aus Werther, Bielefeld und Umgebung Interesse an Lammfett und Hühnerfett? Hätte etwas zu verschenken.

                              Kommentar


                                Bei Futterfleisch Sachsen steht, daß es vorkommen kann, dass Produkte bestellbar sind, dennoch nicht mehr zur Verfügung stehen.
                                Man bekommt dann den entsprechenden Betrag direkt rücküberwiesen und bekommt die Lieferung dann ohne das entsprechende Produkt.
                                Das heißt, man muß dann neu bestellen (und wieder Versandkosten zahlen). Ganz zu schweigen davon, daß man dann evtl. einen persönlichen Engpass bekommt, wenn benötigtes Fleisch fehlt.

                                Finde ich ziemlich doof und trau mich nicht zu bestellen wegen diesem Risiko. Hat jemand damit Erfahrung?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X