Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich danke euch beiden vielmals!
    Wenn mir jetzt noch einer sagt, ob es da auch bestimmte Tage in der Woche gibt, an denen da die "Regale" aufgefüllt werden, dann bin ich erstmal rundum happy. Die Lammrippen und Forellen sind nämlich ausverkauft.
    Hatte ja meinen Einkaufswagen gestern schon mal probehalber und zum Preisvergleich gepackt.
    Ich komme trotz entfallen der 9,50€ Versandkosten etwas teurer als beim TH.
    Na ich bin mal gespannt. Das Futter von Perleberg, dass ich auf der Heimtiermesse mitgenommen hatte, führte ja hier eher zu Braunem in etwas flüssigerer Konsistenz.
    Aber bisher las ich hier von haustierkost nur Gutes.
    Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

    Kommentar


      Hallo,

      ich habe schon bei Wolfsmenue mein Fleisch bestellt, dann
      Dosen beim fress-express für den Urlaub, beim Auenland-Konzept mal
      eine Probepaket bekommen, über Reico das Trockenfutter getestet, blieb dann bei animals nature hängen, weil sehr zufrieden und meine Leni bekam noch bis zur 12. Woche josera puppy TroFu und von da an barfe ich sie und bezieh mein Fleisch vom kv-shop. Meinen Fisch kauf ich beim Aldi oder
      Nettomarkt und dreh den Fisch durch den Fleischwolf.

      Die Zusätze habe ich von Lunderland oder Anibio und seit 2 Tagen habe ich hier ein Testpaket von barf pro Q zum Ausprobieren.

      ich bin also sehr aktiv was die Fütterung betrifft.
      Viele Grüße
      Birgit und ihre GSS Knutschmaus "Leni"

      Kommentar


        Wollte eigentlich das nächste Mal bei barfers wellfood bestellen. Leider haben die seit ca. 2 Wochen gar kein Muskelfleisch. Hätte gerne die Großpackung von 2 kg, das wäre sooo praktisch für mich. Leider nie was da..Erfahrung damit?

        Kommentar


          hatte dort einmal bestellt. Quali o.k. aber der 2kg Block war mir nichts, dachte ich könnte rausschütteln, aber es ist in einem gefroren..
          lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

          www. gekreuzsiegt.de

          Kommentar


            Also eigentlich hat barfes wellfood immer alles vorrätig, nur seit der Laden über Weihnachten-Sylvester zu war, haben die wohl noch nicht alles wieder aufgefüllt. Ich bestelle immer die 1kg Pakete.
            Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

            Kommentar


              Danke schööön! Dann warte ich einfach mal noch...daß man nicht nicht lose rausschütteln kann, macht mir nix, 2 kg habe ich in 2 Tagen verfüttert.
              Dazu kommt, daß ein 2 kg Beutel wesentlich günstiger ist als die kleineren Portionen.

              Kommentar


                Hallo,bestelle unser Fleisch schon seit Jahren bei Barfers Wellfood,
                mache aber in der letzten Zeit immer wieder die Erfahrung,das alles nicht lieferbar ist.
                Wer hat Erfahrung,was kommt diesem Fleisch,qualitätsmäßig und grob gewolft
                und preismäßig am Nähsten?
                Muss leider notgedrungen aus diesem Grund umsteigen,kaufe ja schon extra größere Mengen (brauche im Monat so 45 kg),aber wie geschrieben oft ausverkauft.
                LG Neelchen
                hinfallen,aufstehen,Krone zurechtrücken.......
                weitergehen.

                Kommentar


                  Momentan bestelle ich bei dog more und bin zufrieden
                  Gruß

                  Barbara & Lucky

                  Kommentar


                    Habe vorgestern bei Barfers Wellfood angerufen, um zu erfragen, wann den nun endlich wieder Musklefleisch 2 kg lieferbar ist. (Warte seid 2 Wochen) Sie sagten mir den folgenden Tag 18:00 (also gestern abend). Um 21:00 kam ich dann dazu endlich zu bestellen. Ich gab ein: 10 mal 2 kg Großpackung Muskelfleisch. Diese Menge war nicht einzugeben, ich konnte lediglich 4 kg eingeben. Eine Stunde später hätte ich mehr eingeben können. Da hatte ich aber nun die angeblichen "Reste", bevor ich gar nix kriege, bestellt. Und heute morgen: ausverkauft! Pansen 2 kg auch nicht lieferbar, ausverkauft. Grrrrrrr. Ein Grund wieder einen anderen Lieferanten zu suchen.

                    Kommentar


                      Mist, Tierhotel hat auch nix. Gibt es doch wohl nicht. Wo gibt es denn noch etwas zu normalen Preisen?

                      Edit: Also ich meine jetzt für mich anständige Portionen ab 1kg, mir ist aufgefallen, daß Haustierkost z.B. nur 500 g Pakete hat. Da muß ich dann 3 auftauen pro Tag. Irre Verpackungsmüll, irrer Preis

                      Kommentar


                        Hallo Lilly,
                        ich weiß nicht woher Du aus NRW kommst, aber Huber-Tiernahrung in Wuppertal und Dogfrost in Remscheid finde ich ganz gut.

                        Liebe Grüße
                        Stephi und die Hundebande

                        Kommentar


                          Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
                          Wo gibt es denn noch etwas zu normalen Preisen?
                          Hallo Lilly,
                          wo liegt denn da deine (Schmerz-)Grenze?
                          Günstig ist z. B. Futterfleisch Sachsen. Barf-elbe-Elster soll auch ganz gut sein, ist aber wiederum etwas teurer.
                          Liebe Grüße
                          Sabrina

                          Kommentar


                            Hallo,

                            ich bin ja noch relativ neu im Barfen. Hatte mich dann für Haustierkost entschieden. Die Lieferung war fix da und alles ist schön kühl geblieben. Meine Hunde haben es mir heute früh fast aus der Hand gerissen und machen einen zufriedenen Eindruck.

                            LG

                            Andrea

                            Kommentar


                              Also Wuppertal etc. ist von mir ganz schön weit, aber trotzdem lieben Dank!!

                              z.B.: bei Haustierkost kosten 2 kg Rindermuskelfleisch 6,72 €, bei Barfers Wellfood 5,80. Beide versandkostenfrei.Futterfleisch Sachsen hat derzeit leider kein Rindfleisch im Angebot.

                              Hätte gerne große Päckchen (mind. 1kg) Rindmuskelfleisch, Stichfleisch o.ä. grob gewolft für ca. 1,50/500g . Oder bin ich da verzerrt? Mir kommt es mittlerweile so teuer vor...

                              Kommentar


                                Du könntest bei der Futterfundgrube bestellen. Habe ich ne Zeit lang, war immer ok.
                                Zuletzt geändert von Stephanie; 17.01.2014, 15:26.
                                Liebe Grüße
                                Steffie und die Bullies

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X