Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...ich muss zugeben, dass er das schon öfter so konsequent durchgezogen hat, dass ich eingeknickt bin.... Aber immer erst nach Tagen.



    LG nicole
    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

    Kommentar


      Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
      ...ich muss zugeben, dass er das schon öfter so konsequent durchgezogen hat, dass ich eingeknickt bin.... Aber immer erst nach Tagen.



      LG nicole
      Ja! Der Geist ist Willig....... Vom Hund aber nicht

      Kommentar


        Ich bestelle gar nicht mehr über das Internet, weil ich mich hier so angeführt hab. Wir haben einen Shop um die Ecke, dort hole ich das Fleisch.

        Kommentar


          Zitat von dorolein Beitrag anzeigen
          Ich bestelle gar nicht mehr über das Internet, weil ich mich hier so angeführt hab.
          Wie angeführt?

          Kommentar


            Zitat von dorolein Beitrag anzeigen
            Ich bestelle gar nicht mehr über das Internet, weil ich mich hier so angeführt hab. .
            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

            Kommentar


              Habe vorhin das erste Mal bei Barfers Wellfood bestellt. Gut 40 kg für 160 Euro, viel Geld.
              Habe noch was im Froster und sollte mit allem bis Ende Januar auskommen.
              Erstmals Lamm und Ziege dabei; mal sehen ob meine Hunde das direkt futtern.
              Bin sehr gespannt auf die Lieferung. Bis auf Leber habe ich alles bekommen und die gibt es zur Not auch beim Schlachter.
              Per Paypal direkt bezahlt, dann kommt es nächste Woche.
              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

              Kommentar


                Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                ... 40 kg für 160 Euro, ....
                160,-€????

                Wir haben den Onlineshop barf - snack hier bei uns im Nachbarort. Dort kauf ich ein. Will ich mal was anderes, bestell ich bei den verschiedensten Shops (plauen, perleberg, haustierkost, frostfutter...) oder fahr 1/2h zum nächsten Händler, der von Schirmer / Döhlen / Sachsen bekommt. Der hat sehr gute Qualität und gute Mischungen. Interessant sind für mich auch die Verpackungsarten. Die Rollen krieg ich z. B. im Urlaub (Wo-wa mit extra elektr. Kühlbox für die Hunde) nicht so gut gestapelt wie die flache Paketware.
                LG Astrid www.vom-highlander.de
                Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                Kommentar


                  Ja, der Preis stimmt. Im Durchschnitt 4 Euro pro Kg.
                  Die Preise pro Produkt sind teurer als da, wo ich bisher bestellt habe. Besonders teuer sind halt Ziege, Lamm, Wild und Pferd - davon habe ich diesmal einiges bestellt.
                  Ich werde nicht immer so teuer einkaufen aber mal hier, mal da und einen guten, eigenen Mix, im Froster schaffen ist nett.
                  Bin gespanntm ob mich die Qualität zum Preis überzeugen wird.
                  Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                  Kommentar


                    Ich wechsel ja auch gern immer mal, wegen der Vielfalt. Es ist, bei 40kg/160,-€ (mir ist immernoch schwindlig ) sicher auch ein Unterschied, ob Groß- oder Kleinhund. Ich würde bei vier Hunden damit nur gut einen Monat weit kommen
                    LG Astrid www.vom-highlander.de
                    Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                    Kommentar


                      Ich hab gerade 38 kg für 90 Euro inkl. Versand bei zwei Anbietern bezahlt.
                      Aber Aky frisst sowas sowieso nicht.
                      Außerdem möchte ich auch, dass für eine eventuelle Ausschlussdiät noch was übrig ist.
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        Bianca, dann hast du aber auch exclusive Sachen gekauft.Ich finde Barfers Wellfood nicht zu teuer.Die Qualität stimmt und die Herkunft des Fleisches auch.Ich finde z.B. 6, 80 € für 2 Kilo Rindfleisch nicht zu teuer.Vor allem hat es auch den richtigen Fettanteil und sieht einfach super aus!
                        Ich habe neulich knapp 90 € für 30 kg bezahlt.Hauptsächlich Rind..Lamm und Ziege ist natürlich teuer.
                        Ich bestelle dort schon länger und bin sehr zufrieden.Bin gespannt...

                        Kommentar


                          Werde nicht dauerhaft so teuer bestellen aber wollte Barfers Wellfood schon lange mal ausprobieren; aber wenn ich was brauchte war der Shop bisher zu leer.
                          Habe tatsächlich einiges bestellt, was da teuer ist: Ziege, Lamm, Pferd und Wild. Günstigere Preise haben Rind und Geflügel; davon habe ich auch was bestellt.
                          Nun war er, bis auf Leber, voll und ich habe querbeet einiges bestellt.
                          Meine Monster sind zwei Golden Retriever Mädels, so dass ich in etwa 1kg am Tag benötige.
                          Schaun wir mal.
                          Werde sicher auch weiterhin beim Tierhotel und Perleberg bestellen.
                          Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                          Kommentar


                            Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                            Besonders teuer sind halt Ziege, Lamm, Wild und Pferd - davon habe ich diesmal einiges bestellt.
                            Jetzt mal abgesehen vom Preis: Fleischsorten wie Pferd oder Ziege würde ich mir bei bisher gesunden Hunden für den Fall der Fälle aufheben. Sollte irgendwann vielleicht mal eine Ausschlussdiät notwendig werden, bleiben sonst nur noch so exotische Sachen wie Känguru, Strauss und Wasserbüffel etc.. Abgesehen davon dass man das nicht immer zuverlässig erhält geht das bei einem grossen Hund auch ganz schön ins Geld wenn man ihn mehrere Monate lang ausschliesslich z.B. mit Känguru ernährt. Mal ganz abgesehen davon dass man man davon meist nur Muskelfleisch erhält und die Versorgung mit Knochen und Innereien besonders schwiergi werden kann.
                            »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                              Heute kamen die 40 kg von barfers Wellfood endlich an. Super aufgeteilt in zwei Pakete a 20 kg.
                              Die Verpackung der einzelnen Produkte ist genial: richtig platt, recht gleichmäßig ohne viele "Hubbel" und vakuumiert.
                              Ein kleiner Schoko-Weihnachtsmann war dabei, Rechnung und Lieferschein obenauf und alles fest gefroren, obwohl es bereits Montag auf Reisen ging.
                              Das Fleisch sieht so schon mal sehr gut aus. Morgen taue ich dann die erste Portion auf.
                              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                              Kommentar


                                Berichte dann ruhig mal, wie die exotischen Sorten ankamen.

                                Mein Rüde hat ja FRÜHER Kaninchen verschmäht (heute frißt er es anstandslos) und an Pferd geht er garnicht ran. Ist entsetzt über dieses Angebot . Meine Zwergendamen sind ja futtertechnisch schmerzfrei. Die fressen von Möhre und Paprika für die Meerschweine, vergessene Radischen vom Tisch, Mäuse und Schei*e unterwegs bis hin zu allen Fleischsorten, die es gibt.
                                Alles was im Napf landet - ist essbar.
                                Alles was vom Tisch kommt - ist essbar.
                                Alles was draussen rumliegt - ist essbar
                                LG Astrid www.vom-highlander.de
                                Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X