Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bestelle schon eine Weile bei Barfers Wellfood und kann nur sagen die Qualität ist sehr gut. Das Fleisch riecht nicht und nichts wird grau beim Auftauen. Bestelle aber nur Rind und Huhn. Exotisches Fleisch brauchen wir nicht. Da habe ich schon anderes erlebt. Ich bin jedenfalls begeistert auch von den Mixen die Angeboten werden. Wobei ich die nicht kaufe bzw. nur den Aktiv Mix. Ist mir zu viel Schlund drin oder Kehle.
    Gruß
    Daniela+SammyTier

    Kommentar


      Ich bin jetzt vom TH auf Barfer's Wellfood umgestiegen. 36kg für 120€. Minimal teurer als das TH (da habe ich ca 80-90€ für 28kg bezahlt), aber erstens gibt es exakt die Mischung mit den %-Anteilen die ich gesucht habe, zweitens kann ich die Packungen besser und platzsparender verstauen (und bekomme so deutlich mehr unter) und drittens ist das Fleisch nicht zu einem Einheitsbrei vermatscht sondern wunderbar grob gewolft. Die neuen Packungen bekommt man auch super einfach auf, wie eine Käsepackung.

      Das Fleisch sieht richtig lecker aus, die Einzelbestandteile lassen sich gut erkennen und der Napf ist noch schneller leer als sonst

      Und vom Service her absolut top! Es gab kein Rinderstichfleisch im Stück mehr, stattdessen haben sie mir die sowieso bestellten Lammherzen aufgestockt und einen Zettel beigelegt. Beim TH musste das einem erstmal auffallen und dann musste man im Prinzip seinem Geld hinterher laufen...

      Würde gerne wieder bestellen, allerdings reichen die 36kg für ein knappes halbes Jahr

      Kommentar


        Ich war bei Barfers wellfood bisher auch immer voll zufrieden. 1 Mal war Hirsch nicht mehr ok beim auftauen - da hab ich eine freundliche mail geschrieben und sofort mein geld wiederbekommen bzw Ersatzlieferung.

        Jetzt hab ich das erste mal bei der Schlachterei Brinkhaus bestellt und bin da auch sehr zufrieden - diese Würste lassen sich toll unterbringen sind absolut durchgefroren und Fleisch riecht frisch. Da werde ich wieder bestellen.

        Kommentar


          Nachdem ich ja nicht mehr beim Tierhotel bestelle und sich bei meinen Hunden definitiv etwas getan hat (Tommyinfriist nun besser und Jupp's Fell ist nicht mehr talgig) bin ich sehr zufrieden mit KV-Shop und Haustierkost.

          Gerade habe ich 30kg bei Haustierkost bestellt (knapp 90€) und bin sehr zufrieden!
          Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

          Kommentar


            ich würde gerne da bestellen, wenn mein Fleisch aufgebraucht ist :
            .pfotenfutter-krallenkrams
            ne Freundin war begeistert, was meint ihr ? Bestellt da noch jemand von euch ?
            lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

            www. gekreuzsiegt.de

            Kommentar


              Habe heute morgen um 6 Uhr 2x 500g Lamm zum Autauen aus der Verpackung genommen und in eine offene Schale gelegt.
              Fast kein Auftauwasser (coool!), nicht riechendes und rotes Fleisch, zwar gewolft aber nicht "tot gewolft", sondern gut erkennbar mit passendem Fettanteil.
              Ich bin schlichtweg begeistert.
              Wenn auch die anderen Pakete diese Qualität haben, werde ich da definitiv öfter bestellen.
              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

              Kommentar


                Liebe Bianca, sach ich doch
                Der Preis ist völlig ok dort, Herkunft ist sicher und Quali auch.

                Aber pssssss, nicht zu sehr verbreiten, sonst gibt es dort Engpässe.

                Kommentar


                  Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                  Habe heute morgen um 6 Uhr 2x 500g Lamm zum Autauen aus der Verpackung genommen und in eine offene Schale gelegt.
                  Fast kein Auftauwasser (coool!), nicht riechendes und rotes Fleisch, zwar gewolft aber nicht "tot gewolft", sondern gut erkennbar mit passendem Fettanteil.
                  Ich bin schlichtweg begeistert.
                  Wenn auch die anderen Pakete diese Qualität haben, werde ich da definitiv öfter bestellen.
                  Genau so ging es mir

                  Ich habe übrigens durch Zufall eine Lock&Lock Dose gefunden, in die die gefrorenen Fleischbarren PERFEKT hinein passen. Dadurch habe ich noch mehr Platz im Kühlschrank. Ich meine sogar, dass in eine Dose 2 Packungen rein passen, von der Höhe her müsste das passen. Wäre also super für ein Wochenendausflug: das gefrorene Fleisch auspacken und in die Dose geben, hält sich dann ideal kühl während der Fahrt.

                  Kommentar


                    Lilly, ich werd zum Wellfood-Hardcore-Fan
                    ...zum Glück arbeiten sie in Berlin gerade daran, dass künftig mehr Ware auf Lager sein soll damit die Engpässe geringer werden.

                    Bin richtig froh, dort auch endlich mal bestellt zu haben.

                    ...lohnt es sich irgendwann einen weiteren Shop auszuprobieren mit ähnlich guter Qualität? ...Elbe Elster? ...noch was?

                    Ich freu mich so!
                    Darf ich auch nicht jedem erzählen, über was ich mich so freuen kann.
                    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                    Kommentar


                      Zitat von Cheska Beitrag anzeigen
                      Genau so ging es mir

                      Ich habe übrigens durch Zufall eine Lock&Lock Dose gefunden, in die die gefrorenen Fleischbarren PERFEKT hinein passen. Dadurch habe ich noch mehr Platz im Kühlschrank. Ich meine sogar, dass in eine Dose 2 Packungen rein passen, von der Höhe her müsste das passen. Wäre also super für ein Wochenendausflug: das gefrorene Fleisch auspacken und in die Dose geben, hält sich dann ideal kühl während der Fahrt.
                      ...gute Idee (welche ist das denn?) aber kommt dann noch Luft dran?
                      Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                      Kommentar


                        Ich mache morgen mal ein Foto.

                        Luft kommt noch dran, wenn man den Deckel nicht schließt. Da ich aber merken würde, wenn Botulismus bereits im Fleisch ist (nämlich durch ein zischen beim öffnen des Deckels), schließe ich den Deckel. Ist mir lieber, denn oftmals fällt mir die Dose aus dem Kühlschrank oder um und dann habe ich die Soße lieber nicht im Kühlschrank.

                        Kommentar


                          Ich bestelle auch schon ewig bei wellfood und bin begeistert, bei elbe elster bestelle ich wenn
                          Wellfood, wie so oft, ausverkauft ist.
                          Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

                          Kommentar


                            Ich bin auch absoluter Wellfood-Fan. Hatte ich ja schon mal geschrieben. Nur blöd, dass die am anderen Ende der Stadt sitzen.
                            Nächste Woche bin ich beruflich in Bad Liebenwerda. Da ist der Shop von Elbe Elster.
                            Ich bin gespannt. Kam mir jetzt beim Bestellen relativ preisintensiv vor, aber bisher habe ich nur Gutes gehört.

                            Meine letzte Bestellung war seit langem mal wieder vom Tierhotel. Ich kann mir nicht helfen: Ich find die Wurstform bescheuert.
                            Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

                            Kommentar


                              ...bei Wellfood habe ich heute auch mal bestellt und bin gespannt.
                              Mir kam es jetzt entgegen, dass ich nicht die vollen 28 kg bestellen musste, denn gerade zu Weihnachten müssen unsere Hunde ein bissl Platz in ihrer Truhe frei machen, dass wir ein bissl Zeugs für die Feiertage (die Familie kommt) einfrieren können.


                              LG nicole
                              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                              Kommentar


                                Wie ist denn die Konsistenz von Barfers Wellfood?
                                Arg klein oder größere Brocken, sodass sie auch von Katzen gefuttert werden, die ausschließlich Stücke fressen?
                                Liebe Grüße, Eva mit Emily

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X