Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Haustierkost-Erfahrenen:

    Hat schonmal jemand um den Jahreswechsel herum bestellt?
    Auf der Homepage steht, dass es zu deutlichen Verzögerungen kommen kann in der 1. Woche.
    Ich muss natürlich ausgerechnet jetzt bestellen...
    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

    Kommentar


      ...hatte jetzt extra bei Tackenberg bestellt, weil die keine Weihnachtspause gemacht haben. Dazu noch Express, damit es auch gut ankommt. Aber leider kommt nichts. Nur ne mail, dass sie es erst los schicken, wenn mein Geld da ist und dass sie es wohl erst nächste Woche los schicken. Blöd, Express hatte ich mir anders vorgestellt.



      LG nicole
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        Hi,

        wann hast du denn bestellt?
        Am 31.12. wurde nicht versendet, am 1.1. war Feiertag. Im Grunde kann das Paket fast nicht vor Montag versendet werden, auch mit Express.
        Liebe Grüße von Ulli,
        Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
        Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

        Kommentar


          Hallo ihr Lieben,

          für meine neue Leidenschaft das Dörren, würde ich auch gern mal das Fleisch online bestellen, da es im örtlichen Handel doch recht teuer ist und so selten in Stücken erhältlich.

          Ich habe mir nun schon etliche Shops angesehen und mittlerweile schwirrt mir der Kopf. Aber entscheiden kann ich mich nicht.

          Ich suche einen Shop der viele Produkte in Stücken geschnitten hat. Der eine große Produktvielfalt hat, ich möchte gern auch mal Lammfleisch oder Pferdefleisch dörren. Bitte nicht so hohe Versandkosten, da ich eh nur Kleinstmengen bestellen kann. Gute Qualität und nicht zu hohe Preise. Jaja, ich bin anspruchsvoll.

          Ich überlege jetzt zwischen Haustierkost und Tackenberg.

          Habt ihr noch Empfehlungen, hinsichtlich meiner Wünsche?

          Liebe Grüße
          Lissy
          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

          Kommentar


            Ich bestelle Fleisch zum Dörren bei Haustierkost
            Putenherzen, Pansen, Lunge, Rindfleisch am Stück...
            Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

            Kommentar


              Dankeschön Easy
              Bist Du mit der Qualität zufrieden? Und man muss dort 7kg bestellen - stimmst?
              Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

              Kommentar


                Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
                Hi,

                wann hast du denn bestellt?
                Am 31.12. wurde nicht versendet, am 1.1. war Feiertag. Im Grunde kann das Paket fast nicht vor Montag versendet werden, auch mit Express.
                Huhu,

                ich habe am 26.12. bestellt und sofort überwiesen. Die Hoffnung war halt, dass es heute noch ankommt oder eben spätestens am Mo.
                Nun müssen meine Hunde halt doch ein paar Tage lang Pansen und TroFu futtern.
                Ich habe dort länger nicht bestellt, verschicken die eine Versandinfo?



                LG nicole
                Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                Kommentar


                  Habe ich ja schon gesagt, dass ich wieder bei der FFG gelandet bin.
                  Am 28.12. habe ich auf Rechnung bestellt, am 29.12. habe ich bemerkt, dass ich nicht Express-Versand gewählt habe (ist hier wegen dem Paketdienst notwendig) sofort habe ich eine Mail rausgeschickt und um Änderung gebeten -
                  am 30.12. war das Paket da, mit Express.
                  So mag ich das.
                  Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                  mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                  Kommentar


                    Na, super. Und ich habe am 26. bestellt und es wird dann hier ja frühestens am Mi ankommen und das nur, wenn sie es am Mo raus schicken. Tun sie das wegen des Feiertags erst am Mi, kommt es mit Express (so hatte ich ja bestellt) dann am Do oder Fr....




                    LG nicole
                    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                    Kommentar


                      Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                      Na, super. Und ich habe am 26. bestellt und es wird dann hier ja frühestens am Mi ankommen und das nur, wenn sie es am Mo raus schicken. Tun sie das wegen des Feiertags erst am Mi, kommt es mit Express (so hatte ich ja bestellt) dann am Do oder Fr....
                      Ich denke das "Problem" sind die Feiertage gewesen, also nicht der Versand, sondern das die Banken nicht buchen und die deshalb dein Geld erst später bekommen haben und deshalb dann erst versenden......
                      Lieben Gruß
                      Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                      Kommentar


                        Zitat von Baska Beitrag anzeigen
                        Ich denke das "Problem" sind die Feiertage gewesen, also nicht der Versand, sondern das die Banken nicht buchen und die deshalb dein Geld erst später bekommen haben und deshalb dann erst versenden......
                        Das denke ich auch.
                        DPD liefert am Samstag nicht aus, daher kann auch mit Express nur von Montag bis Donnerstag versendet werden. Wenn da noch so viele Feiertage dazwischen kommen, wird's halt schwierig...
                        Liebe Grüße von Ulli,
                        Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                        Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                        Kommentar


                          ...ich habe gestern ne Mail bekommen, dass mein Express-Paket nun versandt ist.... - Wir haben heute Feiertag! Nun ja, dann kommt es morgen wenigstens an.




                          LG nicole
                          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                          Kommentar


                            Ich habe das erste mal bei haustierkost bestellt, weil es dort eine gute Auswahl an Biofleisch gibt. In anderen Shops ist das Angebot an Biofleisch wirklich mager. Bin echt schon auf die Qualität gespannt.

                            Sonst habe ich immer beim KV-Shop bestellt, war auch wirklich mehr als zufrieden mit der Quali des Fleisches. Mal sehen, wie es von haustierkost ist, wenn es mich nicht überzeugen sollte, dann bestellen wir wieder beim KV-Shop, denn ich möchte meinen Hund nicht mit Fleisch aus der Massentierhaltung füttern!!!
                            Liebe Grüße Antje und Sura
                            ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

                            Kommentar


                              Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
                              Ich habe das erste mal bei haustierkost bestellt, weil es dort eine gute Auswahl an Biofleisch gibt. In anderen Shops ist das Angebot an Biofleisch wirklich mager. Bin echt schon auf die Qualität gespannt.
                              Ich hab mir gerade mal deren Homepage angeschaut, weil mich das mit dem Biofleisch interessiert. Allerdings finde ich nirgendwo eine Angabe, woher dieses Biofleisch kommt außer z. B. "dänisches Bio-Huhn". Kein Siegel, keine Zertifizierung. Lediglich das Wort "bio".
                              Weiß das jemand, woher die ihr Bio-Fleisch beziehen und wer das zertifiziert? Nach dem Neuland-Skandal bin ich da mehr als skeptisch.

                              Kommentar


                                Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                                Ich hab mir gerade mal deren Homepage angeschaut, weil mich das mit dem Biofleisch interessiert. Allerdings finde ich nirgendwo eine Angabe, woher dieses Biofleisch kommt außer z. B. "dänisches Bio-Huhn". Kein Siegel, keine Zertifizierung. Lediglich das Wort "bio".
                                Weiß das jemand, woher die ihr Bio-Fleisch beziehen und wer das zertifiziert? Nach dem Neuland-Skandal bin ich da mehr als skeptisch.
                                Schau mal hier im Thread auf Seite 67 Posting 665. Da hat eine Userin Antwort von haustierkost auf diese Frage erhalten.
                                Liebe Grüße Antje und Sura
                                ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X