Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Arielle19 Beitrag anzeigen
    ....wenn ich mal in meiner alten Heimat bin gehe ich gern zu Barf Snack, ...
    Was ist denn deine alte Heimat?

    @ Sietha - die Rinderspachtel haben wir auch gern gefüttert, bis uns 1x stattdessen das andere Ende des Schulterblattes (fester Knochen) untergejubelt wurde. Nicht wirklich tauglich für Zwergschnauzer. Meine Reklamation wurde verrechnet. Seither habe ich sie nicht wieder bestellt.
    LG Astrid www.vom-highlander.de
    Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

    Kommentar


      Also wir haben es mal mit Tackenberg versucht und das war eigentlich klasse.

      Allerdings bekommt unser ja nicht dieee riesen Portion. Daher greife ich nun auf unserem Supermarkt zurück, wo auch wir unser Fleisch holen.. Da wissen wir was es ist..

      und was ich da nicht bekomme, wie Blättermagen etc. hole ich bei uns im Kölle Zoo, die haben nun ein tolles Sortiment und eine Barfecke..

      Das frisst Pico auch, denn er ist doch ziemlich wählerisch und braucht Abwechlung...

      Kommentar


        Wir haben heute Post aus Perleberg bekommen. Neuer Shop für Klein(st)hunde. Alles 200 und 500g Packungen , für uns daher absolut unbrauchbar.

        Möchte wer meinen 10% Neukundenrabattcode?

        www.ebarf.de - = 0XR92F98
        LG Astrid www.vom-highlander.de
        Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

        Kommentar


          ...ich habe die Post auch bekommen.
          Für uns ist es nichts, ich brauche pro Mahlzeit 1 kg.....

          Die Preise habe ich auch nicht verglichen, aber der Shop bzw. die Post wirkte eher "edel" aufgemacht, da denke ich mal, werden die Preise auch "edel" sein.




          LG nicole
          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

          Kommentar


            Die Preise sind ein schlechter Witz...

            Und diese Firmenpolitik...
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
              Wir haben heute Post aus Perleberg bekommen. Neuer Shop für Klein(st)hunde. Alles 200 und 500g Packungen , für uns daher absolut unbrauchbar.

              Möchte wer meinen 10% Neukundenrabattcode?

              www.ebarf.de - = 0XR92F98
              Danke für das Angebot.

              Ich brauche ihn auch nicht.
              Selbst mein Zwerg, dem 13 Zähne fehlen, frisst nur selten Gewolftes.
              Haben die keine Hunde mit Zähnen?
              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                Und diese Firmenpolitik...
                Was meinst Du damit, Frieda?
                Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                Kommentar


                  Ich habe noch nie da was bestellt, die haben die Kundendaten von Frostfutter Plauen einfach übernommen und man kann sich nirgends austragen aus dem Newsletter.

                  Dann die Streitereien damals zwischen neuer und alter Geschäftsführung, die öffentlich ausgetragen wurden...
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    Ach so, das habe ich alles gar nicht mitbekommen.
                    Wusste auch nicht, dass der Shop was mit Plauen zu tun hat.
                    Danke für die Aufklärung.
                    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                    Kommentar


                      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                      Ich habe noch nie da was bestellt, die haben die Kundendaten von Frostfutter Plauen einfach übernommen und man kann sich nirgends austragen aus dem Newsletter.

                      Kundenfreundlich ist das nicht, wenn man sich nicht einfach selbst automatisch austragen kann. Sie dürfen dir aber nicht gegen deinen Willen Spam schicken und wenn du denen eine Email schickst, müssen sie dich da austragen.

                      Kommentar


                        Nur gehen die Mails, das man keinen Newsletter mehr möchte, nie durch.
                        Schon mehrmals probiert.
                        Liebe Grüße, Eva mit Emily

                        Kommentar


                          Das ist doch Perleberg, oder? Also, dieses ebarf?
                          Liebe Grüße, Claudia
                          The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                          Kommentar


                            Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen
                            Das ist doch Perleberg, oder? Also, dieses ebarf?
                            Ja.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Ok, dann für mich eh ein No Go.
                              Liebe Grüße, Claudia
                              The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                              Kommentar


                                Zitat von Benji08 Beitrag anzeigen
                                Nur gehen die Mails, das man keinen Newsletter mehr möchte, nie durch.
                                Schon mehrmals probiert.
                                Das ist aber ganz schön frech von denen, find ich, das einfach zu ignorieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X