Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chibully Beitrag anzeigen
    ...oooooohhhhh...falls es nicht "Dein Geheimtipp" bleiben soll und Du (bwz. die Jungs) vom Testessen angetan sind würd ich mich dolle über die Adresse freuen...
    klar kein thema morgen hole ich 6 kg zum probieren, dann weiß ich mehr. bisher habe ich nur in erfahrung gebracht, dass es kiloweise abgepackt wird und gekühlt oder ggf sogar gefrostet verkauft wird "weils sich sonst ja nicht so lange hält". dummerweise habe ich vergessen noch mal nachzufragen, obs auch wirklich grüner pansen ist und kein gewaschener, aber das wird sich ja noch rausstellen
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      Mist TH hat im mom nicht grade die große Auswahl.und nun?
      Das ist ja fast wie leer gefegt, das Ding ist, ich brauche auch für unsere Tiffy Fleisch am Stück..
      weil ich für sie koche...
      und das gewolfte läßt sich nicht so doll kochen *find ich*
      also doch KV-Shop für dieses Mal
      Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
      samt *Tiffy & Fly im Herzen*

      IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

      Kommentar


        Oder Supermarkt und beim TH reinschauen bis sie das Angebot wieder aufgestockt haben. Wird ja nicht ewig dauern
        Lg
        Tamara und die Spitze

        Kommentar


          Zitat von brave Beitrag anzeigen
          Mist TH hat im mom nicht grade die große Auswahl.und nun?
          Ich habe mal ne mail an TH geschickt und gefragt wann sie bestimmte Artikel wieder im Sortiment haben als ich das gleiche Problem hatte. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Antwortmail und wusste Bescheid.
          Vielleicht fragst du auch einfach mal nach und kannst dann planen ob dir die Zeit reicht oder nicht.

          Gruß, Beate
          LG, Beate mit unserem "Wuschelhund" Buddy (* 17.11.2011)

          Kommentar


            Hi,

            @ Brave

            Rewe hat derzeit Hühnerherzen, Hühnermägen und Hühnerschenkel im Angebot. zwischen 1,89 und 1,99 im Kilo.

            Ich habe heute erst mal ein paar Kilo für morgen vorbestellt, weil der Preis super ist.

            LG anne

            Kommentar


              Ich danke euch zweien, das mit Rewe, ein super Tipp, grade für Tiffy , da werde ich glatt vorbei schauen!
              und nun habe ich erstmal bei KV-Shop bestellt..ich hoffe im Januar ist bei TH wieder die Auswahl größer
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

              Kommentar


                hab heute meine Lieferung von Barfers-Wellfood bekommen. Das Flsich sieht sehr gut aus, taue es jetzt auf und dann bin ich mal gespannt obs Rusty auch schmeckt. Als Beiganbe lagen noch 4 Tüten getrocknete Snacks bei, das hat ihm schon mal gut geschmeckt. Hab ja immer bei TH bestellt, aber da sie schon so lange keine Auswahl an Putenfleisch haben mußte ich mal wo anders bestellen. Wenns ihm noch schmeckt ist das mein Favorit, denn die liefern auch noch ab 20 kg Versandkostenfrei.
                Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

                Kommentar


                  Und ich teste Elbe-Elster und hoffe das wir zufrieden sein werden, ich werde berichten
                  Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                  samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                  IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                  Kommentar


                    Ich beziehe das meiste Fleisch, sprich Rind, Lamm, gewolfte Hühnerkarkasse, Blättermagen und Pansen frisch an der Fleischtheke eines Tiefutterlieferanten. Hühnerhälse + Kalbsbrustbein bestelle ich meistens bei Carne´s Doggi und Leber und Niere und manchmal (wenn im Angebot) auch gemischtes Hack (Lamm/Rind) kaufe ich beim türkischen Schlachter. Die Preise sind hier günstiger als im Internetversandhandel und man hat natürlich auch noch die Versandkosten gespart. Habe das alles glücklicher Weise in nächster Nähe...
                    lg von Sybille

                    jetzt mit Sheltietrio Felix, Happy und Tayo

                    Kommentar


                      so das mit dem pansen vom landschlachter hat geklappt das "kiloweise" verpacken hab ich zwar falsch verstanden, denn die 6 kilo waren in einer großen tüte aber sonst ist alles top gelaufen. der pansen sieht super aus, kein siffwasser und riecht absolut überhaupt nicht !! ich steh ja nicht so aufs portionieren, aber ich hol da bestimmt wieder was

                      @ Chibully

                      kriegst PN
                      grüßle
                      Susanne

                      Kommentar


                        Meine letzte Lieferung kam gerade vom Tierhotel.
                        Bin sehr zufrieden, war trotz der Entfernung noch alles gut durchgefroren und die Auswahl war ok.

                        Sonst hab ich auch schon bei Frostfutter.de bestellt, war ganz ok.
                        Und bei Ackert, die haben mir aber Entenhälse statt Putenhälse geschickt - auf meine mail kam keine Reaktion (ist ja auch alles im Voraus bezahlt ...)

                        Sonst bestell ich noch gerne zwischendurch mal bei BARF Dog im Tirol, etwas teuer und wenig Auswahl, aber super Rehfleisch, Kalbsbrustbein und Wildknochen. Und vor allem nicht so weit weg von mir.

                        Grüßle, Edith



                        (uiii, ich glaub, ich brauch einen Taschenrechner )
                        "Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller

                        Kommentar


                          Ich bestelle auch immer bei Tierhotel und bin mit der Lieferung und die Qualität des Fleisches sehr zufrieden.
                          Bei der ersten Lieferung hab ich versehentlich nicht per Express bestellt und das im Hochsommer, da hatte ich das Fleisch eigentlich schon abgeschrieben und dachte mir, ich könne es gleich in die Tonne kloppen.
                          Denkste, die obersten Würste waren etwas angetaut, alles andere noch durchgängig gefroren.

                          Bei Dogfrost habe ich einmal bestellt, aber das Fleisch roch eher unangenehm, so kenn ich es eben beim Tierhotel nicht. Dogfrost verschickt auch in den nur umgeschlagenen Beutel, die mag ich jetzt weniger neben meinen Pizzen liegen haben.

                          Kommentar


                            Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                            Frostfutter Plauen...
                            Hab ich auch schlechte Erfahrungen mit gemacht - es stank recht unangenehm z.T...

                            Zitat von danih Beitrag anzeigen
                            Wenn man bedenkt das dies Sachen sind die sonst einfach entsorgt worden wären, dann ist es eine Frechheit wie viel Geld dafür jetzt verlangt wird...
                            Leider !!!!!!!!!!!!

                            Entsorgt??? Man bedenke: Diese "Sachen" kommen z.T. auch in die Wurst *kotz*!!! Na ja, nun keine Hühnerbeine und so - dennoch vieles für uns unvorstellbare...


                            Ich werde die nächste Lieferung wieder beim Tierhotel ordern - außer, dass sie in nicht so optimal zu lagernden Rollen liefern, war die Qualität einfach top!!!

                            Astrid
                            mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                            Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                            Kommentar


                              Mir sind die Rollen lieber als die Pakete!
                              Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

                              Kommentar


                                Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
                                Entsorgt??? Man bedenke: Diese "Sachen" kommen z.T. auch in die Wurst *kotz*!!! Na ja, nun keine Hühnerbeine und so - dennoch vieles für uns unvorstellbare...
                                Ja, mir hat man letzens gesagt, dass es unheimlich schwer ist an Lefzen zu kommen da die oft an die Salamiproduktion gehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X