Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Z. Bsp. bei Haustierkost, Futterfleisch24. Bei Carnes Doggi in Gulasch großen Würfeln.

    Kommentar


      Habe ich gestern geschaut, da war nicht wirklich was dabei.
      Preislich zu teuer oder einfach zu wenig Auswahl.
      Ich gugge aber nochmal.
      Liebe Grüße, Eva mit Emily

      Kommentar


        Zitat von Benji08 Beitrag anzeigen
        Gibt es einen Shop, der mehr Fleisch (also sowas wie Lefze und so, keine Innereien oder Pansen) am Stück verkauft, als nur ein- zwei Sorten? Ich kriege bei Futterfleisch Sachsen nur Rindfleisch am Stück, TH hatte gestern gar nix, Barfers Wellfood hat immerhin zwei Sorten und und und.
        Ich mein, Emily ist klein, der Preis ist zweitrangig (okay, 5€ das Kilo ist mir zu teuer), aber wo kriegt man noch Stückfleisch?

        Ich find, Barfers Wellfood hat "alles" am Stück

        Entenhälse
        Gänsehälse
        Rinderpansen
        Blättermagen
        Lefze
        Magerfleisch
        Schlund
        Stichfleisch
        Luftröhre
        Rinderherz
        Kehlkopf
        Hühnerhälse
        Putenhälse
        Lammherz
        Putenherz
        Ochsenschwanz
        Beinscheibe
        natürlich alle anderen Knochen
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          Und Vieles davon darf mein Hund nicht.
          Das ist das Problem.
          Liebe Grüße, Eva mit Emily

          Kommentar


            Ah, ok..... das hast du aber nicht dazu gesagt
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              Karnivor-Shop hat Pferdefleisch am Stück und auch ganzes Kaninchen. Letzteres aber gerade nicht vorrätig.
              Sind aber auch mehr als 5 Euro das Kilo, seh ich gerade.

              Kommentar


                Zitat von Benji08 Beitrag anzeigen
                Und Vieles davon darf mein Hund nicht.
                Das ist das Problem.
                Äh, ja. Das wäre ja mal eine nicht unwesentliche Information. Ansonsten wundert man sich einfach nur, was denn an der Auswahl nicht reicht.

                Kommentar


                  Zitat von Dunny Beitrag anzeigen
                  Äh, ja. Das wäre ja mal eine nicht unwesentliche Information. Ansonsten wundert man sich einfach nur, was denn an der Auswahl nicht reicht.
                  Aber wirklich...
                  Liebe Grüße
                  Sabrina

                  Kommentar


                    Ich kaufe hauptsächlich bei Barfers Wellfood, da fahre ich regelmäßig dran vorbei und habe auch schon im Karnivor-Shop bestellt. Bei beiden bin ich zufrieden.

                    Kommentar


                      Ich bin beim alten Schema geblieben... Fett bei Haustierkost, Fleisch und Pansen (Innereien gibt es ja zur Zeit nicht und Knochen werden immer ersetzt...) bei Tierhotel.

                      Puh, ordentliche Summe, aber nun ist Futter für gute zwei Monate im Anmarsch.

                      (Anmerkung: Hätte ich alles bei Haustierkost bestellt, hätte ich mal eben 60 Euro mehr gezahlt. Von den 60 Euro kann ich beim Tierhotel schon wieder für 10 Wochen Fleisch und Pansen kaufen... Also die Preisunterschiede sind ENORM.)
                      Zuletzt geändert von Bullebu; 13.02.2015, 22:37.
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
                        wir bestellen schon seit ewigen Zeiten bei dogfrost. ...
                        Ich bin ja offen für Neues, war daher gleich mal stöbern. Aber auch hier: nur 500g Packungen Wird das Mode? Fällt somit für uns leider auch gleich raus
                        LG Astrid www.vom-highlander.de
                        Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                        Kommentar


                          Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
                          Ich bin ja offen für Neues, war daher gleich mal stöbern. Aber auch hier: nur 500g Packungen Wird das Mode? Fällt somit für uns leider auch gleich raus
                          Hab mir auch die ganzen anderen Anbieter angeschaut.

                          Kommen alle nicht in Frage... 1kg ist Mindestmenge. Drunter bestell ich nicht, ist für mich einfach sinnlos Müll produzieren und extra teuer.
                          Versteh auch nicht, warum das so ist.

                          Es gibt ja auch Anbieter, die 1kg, 500g und 200g anbieten. Für jeden eben was.
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            Ich kaufte früher auch gerne Großpackungen.
                            Aber seit ich nur noch 150g am Tag brauche, passt das nicht mehr. Ich mag das Fleisch nicht groß portionieren und auch nicht so lang im Kühlschrank lagern, weils dann nicht mehr gefressen wird.
                            Aber ich finds halt schade, das es so wenig Fleisch am Stück gibt.
                            Was es gibt, ist halt oft nicht so gut (Schlund darf nunmal nicht jeder Hund, ebenso Kehlkopf, Pferd und Exoten mag ich mir aufheben für Ausschlussdiät).

                            Ich wollte noch fur die Anbieter Tips danken.
                            Und ja, es tut mir leid, ich vergaß zu erwähnen, das Emily kein Schlund bzw Kehlkopf haben darf, Pferd ist tabu, weil sie das als einziges Fleisch noch nicht kennt.
                            Liebe Grüße, Eva mit Emily

                            Kommentar


                              Aber bei BW gibt es Lefzen, Stichfleisch, Herz, Beinscheibe und Muskelfleisch am Stück. Dazu Pansen und BläMa.
                              Von den Innereien mal abgesehen, gibt so ein Rind nicht viel mehr her, was man am Stück lassen könnte
                              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                              Kommentar


                                Als ich am Do gekuckt habe, war das nicht Alles da.
                                Stichfleisch soll man nicht so häufig geben, Herz ist umstritten (also ob man das nun wie Muskelfleisch geben kann oder nicht), Muskelfleisch ist mir zu mager, Beinscheibe hat nen Markknochen und der Rest, jo, der is gut
                                Liebe Grüße, Eva mit Emily

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X