Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe ja geschrieben, das man auch die Styroboxen mit kaufen kann bzw den Versand mit Styrobox wählen kann.
    Das ist für mich aber nicht wirklich eine Option, ich wüsste, wie Frieda, gar nicht wohin mit den Teilen. Wenn ich bestelle, habe ich für 4-6 Monate Futter, also müsste ich 1,5 Jahre sammeln, bis ich 3 Boxen zum Rückversand zusammen habe. Und davon habe ich dann nur 5€ Gutschrift, was einfach nur ein Witz ist.
    Daher ist für mich FF24 bisher nur in der kalten Jahreszeit eine Option, selbst mit Express Versand ist mir das Risiko zu groß.
    Leider ist die TK nun auch voll, sonst hätte ich nochmal für Emily bestellt, dann hätte ich Futter bis Jahresende.
    Liebe Grüße, Eva mit Emily

    Kommentar


      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
      Also genauso nicht realisierbar. Weiß nämlich absolut nicht wohin damit.
      Vielleicht ins Tierheim oder ner Katzenstation abgeben? Meist nehmen sie es sehr gern an für die ganzen halbwilden Katzen. Weiß aber nicht ob das realisierbar ist. sind ja schon sperrig und blöde zu transportieren. Aber so haben sie wenigstens noch nen Nutzen.
      Viele Grüße Maike und die Fellnasen

      Kommentar


        Das ist ja dann das gleiche... Für eine Box fahre ich nicht mit dem Auto quer durch München...
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          Ich bin haustierkost-Kunde. Die Gutschrift-Aktion finde ich persönlich nicht sehr wirtschaftlich, weil die 5 Euro sicher in keinem Verhältnis zur Rücksendegebühr durch haustierkost steht. Sondern mehr als goodwill zu betrachten ist.

          Mir werden hier die Boxen direkt aus den Händen gerissen. Ich selber habe auch eine ständig in Gebrauch. Man kann sehr gut Lebensmittel auf dem Balkon aufbewahren als Ergänzung zum Kühlschrank stellte ich fest. Andere Bekannte nehmen die Boxen zum Einlagern von Äpfeln bzw. frostempfindlichen Materialien. Es gibt sicher verschiedene Möglichkeiten außer Katzenboxen zu basteln. Vielleicht kann der eine oder andere Frieden schließen mit der Styroporentsorgung.

          LG
          Rita

          Kommentar


            ...hier stehen gerade meine Topfpflanzen draußen in diesen Boxen.




            LG nicole
            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

            Kommentar


              Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
              ...hier stehen gerade meine Topfpflanzen draußen in diesen Boxen.
              LG nicole
              hier auch. und da ich seinerzeit mal zwei stück ergattern konnte steht die 2. als kühlbox-ersatz auf dem balkon.

              grüssle
              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
              -----------------------------------------------
              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

              Kommentar


                Hallo Jutta,

                wenn Du da noch einmal neue brauchst, kannst Du von mir gern welche haben, ich bekomme ja immer wieder neue.




                LG nicole
                Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                Kommentar


                  Meine Blumentöpfe stehen auch in den Haustierkost-Boxen auf dem Balkon.

                  Wenn ich die Boxen mal nicht brauche, schneide ich sie mit dem Cutter klein und stecke sie in den gelben Sack. Finde ich jetzt nicht besonders aufwändig.
                  Viele Grüße von Nadine & Campino

                  Kommentar


                    Zitat von Boxer Beitrag anzeigen

                    Wenn ich die Boxen mal nicht brauche, schneide ich sie mit dem Cutter klein und stecke sie in den gelben Sack. Finde ich jetzt nicht besonders aufwändig.
                    Hier gibt es leider keinen gelben Sack. Ich muss die eigentlich zum Wertstoffhof bringen.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                      Hallo Jutta,

                      wenn Du da noch einmal neue brauchst, kannst Du von mir gern welche haben, ich bekomme ja immer wieder neue.
                      LG nicole
                      dankeschön, darauf komme ich gerne zurück. wo wohnst du denn? ich wohne plz 91217
                      und bin ..... autolos
                      grüssle
                      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                      -----------------------------------------------
                      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                      Kommentar


                        Ich wohne im Raum Nürnberg/Fürth.




                        LG nicole
                        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                        Kommentar


                          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                          ...Wenn es nicht so teuer wäre, wäre vor Ort kaufen schon viel sinnvoller.
                          Wie wahr!
                          Aber erst mal nen Geschäft finden, in dem vernünftig und auch noch bezahlbares Fleisch angeboten wird...
                          Wenn ich hier in den Fachmärkten in die TK reinschaue, wird mir stets anders - mehr weiß als fleischfarben. Also wohl nicht "artgerechte" Kühlung...
                          Und wenn es mal gut aussieht, ist es fast doppelt so teuer wie in den I-netshops...

                          Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
                          Vielleicht kann der eine oder andere Frieden schließen mit der Styroporentsorgung...
                          Man kann es letztendlich niemandem zu 100 % Recht machen. Alles hat seine Vor- und Nachteile! Leider...

                          Ich werde diese Tage mal bei Haustierkost bestellen. Wobei auch ich auf Grund fehlenden Raumes nicht sammeln kann.
                          Beim Tierhotel war ich mit gerade mit der letzten Lieferung leider nicht so zufrieden... Fleisch mit Knochen war überwiegend Knochen und so wenig Fleisch, so dass die gesamte Planung nicht stimmte. Zudem waren die Knochen so was von platt, dass ich mich nicht traute, sie der Charly zu geben.

                          LG Astrid
                          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                          Kommentar


                            Für die Österreicher unter uns...ich wusste das vorher nicht und hab mich geärgert, dass ich es nicht gewusst habe. Fand ich aber auch nirgends auf der HP?!

                            Jedenfalls, wer bei FFS bestellt - Waren nach Österreich werden erst und nur am dauraffolgenden Montag verschickt, nachdem das Geld eingegangen ist. Sollte man bei der Bestellung definitiv beachten...mich hat das eine Woche gekostet
                            LG Carina mit Piko

                            ~Glaub an dich selbst, dein Leben, deine Träume und die Menschen, die du liebst ~

                            Kommentar


                              Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                              Ich wohne im Raum Nürnberg/Fürth.
                              LG nicole
                              ist ein kleines eckerl weit weg, ich wohne in heb.
                              grüssle
                              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                              -----------------------------------------------
                              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                              Kommentar


                                Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
                                Ich werde diese Tage mal bei Haustierkost bestellen. Wobei auch ich auf Grund fehlenden Raumes nicht sammeln kann.
                                LG Astrid
                                Hallo Astrid,

                                normal habe ich auch keinen Platz zum Sammeln.
                                Ich stelle die Boxen hier bei uns im Haus im Gemeinschaftskeller in den Heizungsraum.
                                Da stören sie niemanden.
                                Vier Boxen sind immer da, geht halt schnell bei zwei großen Hunden.
                                Ich weiß ja nicht, wie Du wohnst, aber evtl. wäre das `ne Option.
                                Oder die Garage vom Nachbarn?

                                LG, Susanne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X