Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir bestellen beim Heimtier Express in Laatzen, Nähe Hannover. Die liefern frei Haus ab 50,-- Mindestbestellwert und es gibt auch Fleisch in Würfeln, die kann man toll portionieren. Bisher gute Erfahrungen gemacht, Lieferdienst ist auch total freundlich. Die haben jetzt auch einen Laden in Laatzen eröffnet.

    Schönen Sonntag
    Britta u. Finja 27.12.07-20.02.21 ❤️ mit Pflegehund Higgins
    und meinen 3 Engelchen im Herzen

    Kommentar


      unser ehemaliger hundefutterlieferant aus bassum hat sich heute für mich endgültig ins aus geschossen im juli per vorkasse (!) bestellt (und selbstverständlich bezahlt) und heute bekomm ich eine mahnung

      bestell jetzt schon wieder ein paar monate woanders, aber grundsätzlich war ich mit der qualität super zufrieden und hätte später sicher mal wieder was dort bestellt. so ... werd ich mir das ins zukunft verkneifen.
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        Oha, das ist nicht nett, aber es wird sich doch in jedem Fall klären lassen? Ich bestelle gerne in Bassum, bin mit der Qualität äußerst zufrieden, ja es ist teuer...
        Wenn man dort per Vorkasse bestellt, dann schicken sie das Paket doch erst los, wenn das Geld bei ihnen eingetroffen ist - es kann sich ja also nur um einen Irrtum handeln. Ruhig Blut - wir sind alle nur Menschen.
        Sonja mit Nelly

        Kommentar


          Ich hatte letzte Woche auch ein "Negativerlebnis" mit meinem Fleischanbieter Ich gehe einfach mal davon aus, dass es wohl einen enormen "Run" auf Frischfleisch gibt, da der Laden dort auch in letzter Zeit immer grammelt voll war. Entweder sind die Anbieter damit überfordert oder werden einfach frecher, weil sie immer mehr Kundschaft dazu bekommen.

          Ich hatte letzten Donnerstag per Fax bestellt und bekam am Montag dann einen Anruf (Mittwoch wollte ich meine Bestellung abholen) das man keinen Bock hätte, wegen meiner paar bestellten Kg (15 Kg!) mir hinterher zu telefonieren, man hätte mich Samstag mehrmals versucht per Fax und Telefon zu erreichen (Fax war an, aber kein Fax gekommen und Handy hatte ich zum Einkaufen nicht mit, sorry )

          Dann hatte ich in den 15 Kg 2 Kg gewolftes Muskelfleisch bestellt und auch bezahlt, bekam es allerdings am Stück, also meine Vermutung, einfach überfordert und dadurch gereizt und pampig den Kunden gegenüber. Habe im Freundeskreis rum gefragt, zwei anderen Kunden von dort erging es genau so, wurden auch frech angepampt.
          Schade, denn das Fleisch ist sehr gut und mega frisch, aber so muß man ja ein schlechtes Gewissen haben bei einer nächsten Bestellung, das man bei 15 Kg nur nervt leider schafft meine Truhe nicht mehr, dann geht sie in die Knie

          Kommentar


            Zitat von Henne Beitrag anzeigen
            Oha, das ist nicht nett, aber es wird sich doch in jedem Fall klären lassen? Ich bestelle gerne in Bassum, bin mit der Qualität äußerst zufrieden, ja es ist teuer...
            Wenn man dort per Vorkasse bestellt, dann schicken sie das Paket doch erst los, wenn das Geld bei ihnen eingetroffen ist - es kann sich ja also nur um einen Irrtum handeln. Ruhig Blut - wir sind alle nur Menschen.
            die qualität und der service waren bisher immer absolut top! das man nur 21kg zur zeit bestellen kann und durch das styropor einen haufen verpackungsmüll hat ... ok, damit kann ich leben. der einzige grund warum ich dort die letzten monate nicht mehr bestellt habe, sind tatsächlich die preise. gerade drum ärgert mich sowas auch so extrem: auch wenns am monatsende knapp wird, seh ich immer zu, mich aus den roten zahlen heraus zu halten und offene rechnungen bereiten mir auch schon nach 2 tagen schlaflose nächte. eine mahnung die auch noch so offensichtlich unnötig ist, lässt mich dann schon mal aus der haut fahren ...

            nun gut, ich denke auch, dass es sich aufklärt. die daten der überweisung habe ich geprüft und stimmen mit denen auf der mahnung überein. vermutlich prüft da einer zum jahresende noch mal die konten und ist im papierwust nicht mehr zurecht gekommen anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären. ärgern tuts mich trotzdem, zumal ich halt ansonsten echt super zufrieden mit denen gewesen bin und irgendwann schon ganz gerne mal wieder dort bestellt hätte ...

            wir werden sehen.
            grüßle
            Susanne

            Kommentar


              Ich bestelle bei Tackenberg. Ist zwar etwas teurer und irgendwie hacken die alles klein. Sogar die Putenhälse, aber es ist gute Qualität (für mich als Anfänger) und sie bieten 200 gr an. Das Pferdefleisch ist spitze. Nicht mager, mit ein bißchen Fett dabei. Gut.
              Wollte aber auch mal Tierhotel und Haustierkost ausprobieren.
              ___________________________________________
              Ich habe große Achtung vor der Menschnkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
              liebe Grüße von Bea und Bolle

              Kommentar


                Leider komme ich erst jetzt dazu, aber ich muss unbedingt ein Loblied auf den Shop von Herrn Strobl singen (karnivor und strobl googlen).
                Er wurde mir von einer Hundespaziergangsbekanntschaft empfohlen, die ihre Hunde seit 50!!! Jahren barft.
                Die Dame war sogar selbst hingefahren und hat sich die Produktion angeschaut und war total begeistert.
                Ich hab mir dann mal das aufgetaute Fleisch bei ihr angesehen. Hervorragend! Keinerlei Geruch, rot und rosig, v. a.. trocken und nicht in einer furchtbaren "Soße" schwimmend (wie bei Haustierkost). Qualität "Menschenfleisch".

                Also hab ich bestellt. Zwischen Absenden und Lieferung lagen 22 Stunden!
                Nach dem Öffnen des Kartons konnte ich es kaum fassen! Die einzelnen Packungen waren zu jeweils 2 von Hand in Zeitungsapapier verpackt! Sowas hab ich noch nicht gesehen!
                Ich gleich ans Telefon und angerufen, um ein dickes Lob loszulassen. Der Chef war selbst dran, hat sich natürlich sehr gefreut und mir auch verraten, dass bei ihm immer 520g in die Packung kommen, damit der Kunde nach dem Auftauen auch 500g Fleisch hat. Kann ich nur bestätigen!
                Die Schlachttiere kommen nur aus der unmittelbaren Umgebung, also kein Fleisch aus Osteuropa, wie das bei den meisten Billiganbietern der Fall ist.

                Ich hab jetzt zum zweiten Mal bestellt und bin nach wie vor begeistert. Die Auswahl ist nicht riesig, aber alles makellos. Noch nicht mal der Pansen riecht.
                Habe nicht vor, nochmal zu wechseln, es sei denn, an Service oder Qualität würde sich was ändern.
                Vorher habe ich Tackenberg probiert, soweit okay, aber die Qualität rechterftigt den Preis nicht unbedingt. Außerdem ist die Ware unglaublich aufwendig verpackt.

                Haustierkost ist für mich die totale Katastrophe. Erst mal ist das "Fleisch" in 500g-Blöcken in der Tüte gefroren (wie bei Tackenberg). Da diese 500g jedoch nach dem Auftauen auf ca. 350 - 370g schrumpfen, vermute ich, dass die Tüte vor dem Gefrieren mit Wasser oder was auch immer aufgefüllt wird, damit Form und Gewicht stimmen. Fleischsaft oder Blut ist das definitiv nicht, was nach dem Auftauen im Behälter steht.
                Außerdem stinkt die Haustierkost-Ware bereits frisch aufgetaut widerlich und ist beim Öffnen der Verpackung grau oder wird sehr schnell grau.
                Was ich hier sage, bezieht sich aufs Rindfleisch, Geflügel war besser.
                Kaninchenfüße und -ohren sind auch okay, aber ich werde da bestimmt nicht mehr kaufen.
                Haustierkost gehört zu einem größeren Konzern, der mit Hundefutter wohl eher nix zu tun hat, aber jetzt beim Barfboom anscheinend den schnellen Euro machen will.

                Karnivor macht nichts anderes als Rindfleisch zu Hundefutter zu verarbeiten und dann in kleine Schälchen zu füllen, diese liebevoll und umweltfreundlich zu verpacken (Zeitung drumherum ist mir lieber als 2cm dickes Styropor) und die Lieferung geht ratzfatz.

                Nein, ich bin nicht mit Karnivor verwandt und habe keinerlei Vorteile durch positive Kritik, aber Leute, die sich solche Mühe geben, ein gutes Produkt abzuliefern, lobe ich gern.
                Ich freue mich über jedes weiße Schaf, die der grauen Herde!
                Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
                Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

                Kommentar


                  Bei uns gibt es einen Laden, der auch Fleisch von Karnivor verkauft. Bislang war es mir zu teuer aber ich denke ich werde dort wenigstens mal probehalber was kaufen. Danke für deinen Erfahrungsbericht.
                  Viele Grüße,
                  Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    Hab jetzt auch mal bei Strobl geguckt (KV Shop oder?)
                    Also die Preise finde ich jetzt nicht so teuer. Und wenn das Fleisch die gleiche Konsitenz hat wie auf den Fotos fänd ich das super, das ist nicht so fein gewolft.

                    Ein bisschen stören mich diese vielen Mischungen und Mixe, aber vielleicht ist da auch was ausverkauft.

                    Kommentar


                      Zitat von Sverry Beitrag anzeigen
                      Ein bisschen stören mich diese vielen Mischungen und Mixe, aber vielleicht ist da auch was ausverkauft.
                      Nee, das Sortiment ist leider klein und es fehlen sortenreine Produkte Leber, Niere, Milz.
                      Die Qualität ist allerdings sehr gut und das Stichfleisch (Rindfleisch vier) hat einen guten Fettgehalt.
                      Liebe Grüße
                      Sabrina

                      Kommentar


                        Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                        Nee, das Sortiment ist leider klein und es fehlen sortenreine Produkte Leber, Niere, Milz.
                        Die Qualität ist allerdings sehr gut und das Stichfleisch (Rindfleisch vier) hat einen guten Fettgehalt.
                        Schade, aber an Innereien komm ich auch so ran.
                        Wäre mal eine Überlegung wert. Danke für den Tipp.

                        Kommentar


                          Zitat von Kirsten A. Beitrag anzeigen
                          Ich hatte letzte Woche auch ein "Negativerlebnis" mit meinem Fleischanbieter Ich gehe einfach mal davon aus, dass es wohl einen enormen "Run" auf Frischfleisch gibt, da der Laden dort auch in letzter Zeit immer grammelt voll war. Entweder sind die Anbieter damit überfordert oder werden einfach frecher, weil sie immer mehr Kundschaft dazu bekommen.

                          Ich hatte letzten Donnerstag per Fax bestellt und bekam am Montag dann einen Anruf (Mittwoch wollte ich meine Bestellung abholen) das man keinen Bock hätte, wegen meiner paar bestellten Kg (15 Kg!) mir hinterher zu telefonieren, man hätte mich Samstag mehrmals versucht per Fax und Telefon zu erreichen (Fax war an, aber kein Fax gekommen und Handy hatte ich zum Einkaufen nicht mit, sorry )

                          Dann hatte ich in den 15 Kg 2 Kg gewolftes Muskelfleisch bestellt und auch bezahlt, bekam es allerdings am Stück, also meine Vermutung, einfach überfordert und dadurch gereizt und pampig den Kunden gegenüber. Habe im Freundeskreis rum gefragt, zwei anderen Kunden von dort erging es genau so, wurden auch frech angepampt.
                          Schade, denn das Fleisch ist sehr gut und mega frisch, aber so muß man ja ein schlechtes Gewissen haben bei einer nächsten Bestellung, das man bei 15 Kg nur nervt leider schafft meine Truhe nicht mehr, dann geht sie in die Knie
                          Kannst du dort nicht einen Brief an den/die Geschäftsführer/in (aber nicht über Mail, sonder klassisch per Post) hinsenden und darüber informieren, wie du behandelt worden bist? Einfach mal hören, was sie antworten. Wenn du dort öfter bestellt hast, sind sie sicher an einer weiteren angenehmen Geschäftsbeziehung interessiert. Ich finde, man kann - ohne vorwurfsvoll zu werden - immer seine eigene unfaire Behandlung mitteilen.
                          LG

                          Kommentar


                            Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
                            ...und durch das styropor einen haufen verpackungsmüll hat ...
                            Und das ist genau das gleiche, was mich auch am Tierhotel stört. Hatte dort schon nachgefragt, aber aus wirtschaftlichen Gründen ist keine andere Versendungsform mit dem Styropor möglich.
                            Alle meine Nachbarn mit Nagern im Außenbereich sind schon mit den weißen Platten ausgerüstet...
                            LG

                            Kommentar


                              Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
                              Und das ist genau das gleiche, was mich auch am Tierhotel stört. Hatte dort schon nachgefragt, aber aus wirtschaftlichen Gründen ist keine andere Versendungsform mit dem Styropor möglich.
                              Alle meine Nachbarn mit Nagern im Außenbereich sind schon mit den weißen Platten ausgerüstet...
                              mangels nager-nachbarn war halt jedesmal ein kompletter gelber sack mit styropor voll recycling hin oder her, es ist und bleibt verwendung und ich mag auch die statisch aufgeladenen weißen kügelchen nicht leiden, die beim kleinmachen unvermeidbar sind ...

                              da carnes doggi ja schüttbare ware hat (zugegeben seeehr praktisch), wird auch leichtes antauen dazu führen, dass alles wieder zusammen friert wenns dann in der TK landet. daher kann ich es dort ja noch einigermaßen nachvollziehen.
                              grüßle
                              Susanne

                              Kommentar


                                Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
                                unser ehemaliger hundefutterlieferant aus bassum hat sich heute für mich endgültig ins aus geschossen im juli per vorkasse (!) bestellt (und selbstverständlich bezahlt) und heute bekomm ich eine mahnung

                                bestell jetzt schon wieder ein paar monate woanders, aber grundsätzlich war ich mit der qualität super zufrieden und hätte später sicher mal wieder was dort bestellt. so ... werd ich mir das ins zukunft verkneifen.
                                so der gerechtigkeit halber will ich noch schreiben, dass ich heute eine antwort mit entschuldigung und bestätigung der fälschlichen mahnung bekommen habe. ein bisschen angefressen bin ich immer noch und grundsätzlich finde ich solche haltlosen anschuldigungen gegenüber kunden immer ziemlich unglücklich, aber wir sind alle nur menschen und machen fehler. davor ist keiner gefeid und aufgrund der netten entschuldigung werde ich weitere bestellung zumindest nicht 100%ig ausschließen.
                                grüßle
                                Susanne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X