Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da habe ich wohl irgendwie Pech gehabt:
    Ich habe am Fr 22.06. bestellt und gleich per normaler Überweisung bezahlt, vesendet wird laut mail-Nachricht allerdings erst am Mo 9.7.12.
    Überrascht mich total, wenn ich Eure Erfahrungen so lese.

    Kommentar


      Hm, also bei mir war es bisher immer binnen einer Woche da.

      Das letzte mal bestellt am 15.5. am 22.5. da.
      Davor am 23.2. bestellt und am 28.2. war es da.
      Und dann noch 9.9. und 12.9. war´s da.

      Also bisher immer binnen einer Woche . Darauf hoffe ich auch diesmal wieder. Allerdings bezahle ich mit Sofortüberweisung oder überweise eben sofort online (so auf dem normalen Wege).
      Da ist das Geld normalerweise am nächsten Tag auf deren Konto!
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        Hallo,
        Ich habe jetzt das erste mal bei Elbe Elster bestellt , die haben sogar Öko Highland Rind , ich war sehr zufrieden , Pansen bestell ich jetzt nur noch da , Preis war auch OK und alles in 2 Tagen da
        Was ich bei Elbe Elster nicht bekomme , bestell ich entweder bei Paul +Paulina , FFS , Paul u. Paulina , oder Barfer Shop bei allen Shops war alles immer in 2 Tagen da und Super Qualität.
        Lg Sonja+Ghino

        Kommentar


          am Fr 22.06. bestellt und gleich per normaler Überweisung bezahlt, vesendet wird laut mail-Nachricht allerdings erst am Mo 9.7.12.
          Das finde ich eine absolute Frechheit und bin echt froh, momentan zwei andere, zudem noch private Fleischquellen zu haben!
          Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

          Love the dog first, the sport second.

          Kommentar


            Mich ärgert es total, weil ich meinen Hund jetzt gerade von Trofu umgestellt hatte und den Rest für unterwegs aufheben wollte. Ansonsten wollte ich das Zeugs nicht mehr füttern. Jetzt habe ich keine andere Wahl. Es ist zwar unter den Trofu-Sorten ein Gutes, aber trotzdem. Dumm gelaufen!

            Bullebu, was fütterst Du denn, wenn Dein Fleischvorrat aufgebraucht ist?

            Und was nehmt Ihr so als Belohnung für unterwegs?
            Da fällt mir keine praktische und sinnvolle Alterative zu Trofu ein. Ich brauche unterwegs regelmäßig und relativ viel und es sollte auch für mich praktisch zu handhaben sein.

            Kommentar


              Ich nehme für unterwegs entweder Platinum oder selbstgebackenes Leberbrot.
              500g Mehl
              500g Leber (püriert)
              5 Eier
              5 EL Öl
              Ich geb noch 10g gemahlene Eierschalen hinzu, steht nicht im Originalrezept..
              Bei 180°C 45-50 Minuten in einer Kastenform backen. Kann man super in kleine Stückchen schneiden.
              Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

              Love the dog first, the sport second.

              Kommentar


                Zitat von Bonnie2000 Beitrag anzeigen
                Bullebu, was fütterst Du denn, wenn Dein Fleischvorrat aufgebraucht ist?
                Öhm bisher waren es max. 2 Tage... Da gibt es halt mal nur was zu knabbern oder fleischfreie Tage .

                Ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beissen und im Barfshop was kaufen gehen .

                Aber Donnerstagabend bestellt und per Sofortüberweisung gezahlt, Expresslieferung gewählt, weil ich da keine Gefahr eingehen will bei den Temperaturen...

                Heute versendet, morgen da . Also gar kein Problem.
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  Zitat von Bonnie2000 Beitrag anzeigen
                  Und was nehmt Ihr so als Belohnung für unterwegs?
                  Da fällt mir keine praktische und sinnvolle Alterative zu Trofu ein. Ich brauche unterwegs regelmäßig und relativ viel und es sollte auch für mich praktisch zu handhaben sein.
                  Schau mal bei Kausnack.de, da gibt es z.B. Beutebrocken in verschiedenen Größen und auch sonst alles Mögliche in Kleinformat.
                  Ich habe auch schon getrockneten Blättermagen mit der Schere kleingeschnitten und als Leckerei verfüttert.
                  Doris

                  "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                  Kommentar


                    Bonnie,

                    war es vielleicht eine Erstbestellung?
                    I.d.R. geht das bei uns auch immer recht fix.




                    LG nicole
                    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                    Kommentar


                      Zitat von Bonnie2000 Beitrag anzeigen
                      Mich ärgert es total, weil ich meinen Hund jetzt gerade von Trofu umgestellt hatte und den Rest für unterwegs aufheben wollte. Ansonsten wollte ich das Zeugs nicht mehr füttern. Jetzt habe ich keine andere Wahl. Es ist zwar unter den Trofu-Sorten ein Gutes, aber trotzdem. Dumm gelaufen!
                      Gibt's bei euch keinen F...napf? Da gibt's doch auch TK-Fleisch.
                      Für ein paar Tage geht auch mal Fleisch und Hühnerklein aus dem Supermarkt.
                      Liebe Grüße
                      Sabrina

                      Kommentar


                        Bullebu,
                        fleischfreie Tage kann ich mir was drunter vorstellen, gibts bei uns auch regelmäßig. Aber was genau gibst Du zu knabbern?

                        Nelli,
                        ja es ist eine Erstbestellung. Inzwischen ist die Lieferung raus, hoffe das es morgen endlich ankommt, wären dann 2 1/2 Wochen.
                        Das nächste Mal werde ich früher bestellen oder aber wo anders....

                        Was die Leckerlis für unterwegs angeht.
                        Ich möchte ganz gerne ganz weg von Trofu und getreidefrei füttern. Bei mir gibts z.B. auch Käsestücke, aber für unterwegs möchte ich es nicht so fettig und auch ein bisschen besser haltbar, wenn möglich.

                        Kommentar


                          Hallo,

                          getrocknete Lunge ist gut als Leckerchen. Kann man auch gut auf kleine Stücke brechen.

                          Nachteil: Zuviel davon kann Durchfall auslösen.

                          LG

                          Liesbeth

                          Kommentar


                            Zitat von Bonnie2000 Beitrag anzeigen
                            Was die Leckerlis für unterwegs angeht.
                            Ich möchte ganz gerne ganz weg von Trofu und getreidefrei füttern. Bei mir gibts z.B. auch Käsestücke, aber für unterwegs möchte ich es nicht so fettig und auch ein bisschen besser haltbar, wenn möglich.
                            Siehe Beitrag 773 ....

                            Fleisch oder Herz selber trocknen geht auch. Und dann gibt's hier irgendwo einen Thread über selbstgebackene Hundekekse - das ist auch eine Möglichkeit - geht auch getreidefrei.
                            Doris

                            "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                            Kommentar


                              Zitat von Bonnie2000 Beitrag anzeigen
                              Mich ärgert es total, weil ich meinen Hund jetzt gerade von Trofu umgestellt hatte und den Rest für unterwegs aufheben wollte. Ansonsten wollte ich das Zeugs nicht mehr füttern. Jetzt habe ich keine andere Wahl. Es ist zwar unter den Trofu-Sorten ein Gutes, aber trotzdem. Dumm gelaufen!

                              Bullebu, was fütterst Du denn, wenn Dein Fleischvorrat aufgebraucht ist?
                              Fleischdose oder/und Hühnerklein, Rinderknochen etc. aus dem Supermarkt. Oder selbstgemacht Hundewurst vom Schlachter. Passiert eher nicht, das der Gefrierschrank leer ist, aber die o.g. sind auch immer da. (Wohne in keinem Ort, da hat man eh Vorrat)
                              Und was nehmt Ihr so als Belohnung für unterwegs?Meine guten Worte
                              Da fällt mir keine praktische und sinnvolle Alterative zu Trofu ein. Ich brauche unterwegs regelmäßig und relativ viel und es sollte auch für mich praktisch zu handhaben sein.
                              Getrocknetes oder Fleischwurst?
                              LG Bianca & Altaj und Nimaju (Shiva im Herzen)
                              "If there are no dogs in heaven then when I die, I want to go where they went." will rogers

                              Kommentar


                                Zitat von Bonnie2000 Beitrag anzeigen
                                Bullebu,
                                fleischfreie Tage kann ich mir was drunter vorstellen, gibts bei uns auch regelmäßig. Aber was genau gibst Du zu knabbern?
                                Öhm na Rinderkopfhaut, Ohren oder was auch immer. Wenn´s arg wird geh ich halt im Supermarkt was holen oder nen paar Dosen im Fressnapf kaufen.

                                War aber bisher noch nie nötig.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X