Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von khali Beitrag anzeigen
    Dafür waren bei mir die Tüten von Frostfutter Plauen alle ausnahmslos undicht und das Zeug ist sonstwo rausgelaufen. Welches Problem verursachen bei dir die Würste?
    Sie lassen sich schlechter verstauen in meiner Gefriertruhe und beim öffnen haben sie ständig gespritzt.

    Der Blättermagen von dort ist halt Blättermagen und kein Pansen. Ich find das Zeug eklig, aber Hund verträgt es sehr gut.

    Auch mit der Kommunikation dort bin ich sehr zufrieden. Erreichbar sind sie zumindest, was man nicht von jedem Anbieter behaupten kann. DHL hat bei der letzten Lieferung Mist gebaut und die Abstellgenehmigung ignoriert. Frostfutter Plauen hat anstandslos direkt nach meinem Anruf ein neues Paket losgeschickt. (Sich bei DHL zu beschweren scheint tatsächlich Sinn zu machen. Meine Beschwerde bei der Hotline wurde tatsächlich an die entsprechenden Fahrer und Postler weitergegeben wie mir von einem befreundeten Postboten erzählt wurde. )

    LG,
    Loree
    ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

    Kommentar


      Zitat von Loree Beitrag anzeigen
      (Sich bei DHL zu beschweren scheint tatsächlich Sinn zu machen. Meine Beschwerde bei der Hotline wurde tatsächlich an die entsprechenden Fahrer und Postler weitergegeben wie mir von einem befreundeten Postboten erzählt wurde. )

      LG,
      Loree
      Jup, das bringt wirklich was... Hab nur per Mail ne Beschwerde geschrieben und seitdem wird hier gewiss kein Mist mehr gebaut und lieber 10 mal nachgefragt ob alles passt.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
        Jup, das bringt wirklich was... Hab nur per Mail ne Beschwerde geschrieben und seitdem wird hier gewiss kein Mist mehr gebaut und lieber 10 mal nachgefragt ob alles passt.
        Unser Fahrer hier hasst mich jetzt bestimmt. Der hat das alte Paket zusammen mit dem neuen tatsächlich noch versucht mir unterzujubeln. Trotz das ich 3 Tage zuvor in der Filiale die Annahme verweigert hatte. Das Paket war 1 Woche unterwegs, roch bestialisch und tropfte fröhlich vor sich hin. Er war gleich ganz in der Früh da und hatte das Paket folglich in der Wärme den ganzen Tag im Auto nachdem ich die Annahme erneut verweigerte.

        LG,
        Loree
        ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

        Kommentar


          Zitat von Loree Beitrag anzeigen
          Unser Fahrer hier hasst mich jetzt bestimmt. Der hat das alte Paket zusammen mit dem neuen tatsächlich noch versucht mir unterzujubeln. Trotz das ich 3 Tage zuvor in der Filiale die Annahme verweigert hatte. Das Paket war 1 Woche unterwegs, roch bestialisch und tropfte fröhlich vor sich hin. Er war gleich ganz in der Früh da und hatte das Paket folglich in der Wärme den ganzen Tag im Auto nachdem ich die Annahme erneut verweigerte.

          LG,
          Loree
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            Huhu,
            nachdem ich sehr viel beim tierhotel bestellt hatte, musste ich aufgrund der Umbauarbeiten da mal woanders "ran": Probierpaket aus Plauen: zum 1. Mal nach über 9jähriger Rohfütterung hatte beide Hündinnen nach der Blättermagen-Fütterung so richtigen Dü.......!
            Ich blöde Kuh; der Kram stank schon sooo abartig, aber ich dachte mir, das er halt gut gefüllt wär'. Ne, danke, nie mehr wieder!
            Dann hab' ich den elbe-elster Versender getestest: schon teurer als tierhotel, aber 1 a Ware und superschnelle Lieferung: So.-abends spät per Inet, Paypal, Mail zum Versand, mittwochs war das Paket da.
            Pakete und Würste vernünftig verpackt, gut beschriftet. Die Hunde fressen es gerne und ohne "Nachwehen"! Ach, ja: verschiedene Fette gibt's da auch!
            Und für mich auch wichtig: keine St.-Kartons, dafür Platten; die kann ich problemlos entsorgen.
            Die stehen jetzt auf meiner Reserveliste ganz oben (also nich' die St.-Platten, sonders elbe-elster ! Den Tipp hatte ich übrigens hier gelesen! an "Unbekannt"!
            Liebe Grüße,
            Angela mit Hovawart Lotta und Wölfchen Nathan (7.8.13)
            IW Hannah oet Kepel (2.7.11 - 23.10.13) bleibt für immer bei mir

            Kommentar


              Zitat von Loree Beitrag anzeigen
              Sie lassen sich schlechter verstauen in meiner Gefriertruhe und beim öffnen haben sie ständig gespritzt.

              Der Blättermagen von dort ist halt Blättermagen und kein Pansen. Ich find das Zeug eklig, aber Hund verträgt es sehr gut.

              Auch mit der Kommunikation dort bin ich sehr zufrieden. Erreichbar sind sie zumindest, was man nicht von jedem Anbieter behaupten kann. DHL hat bei der letzten Lieferung Mist gebaut und die Abstellgenehmigung ignoriert. Frostfutter Plauen hat anstandslos direkt nach meinem Anruf ein neues Paket losgeschickt. (Sich bei DHL zu beschweren scheint tatsächlich Sinn zu machen. Meine Beschwerde bei der Hotline wurde tatsächlich an die entsprechenden Fahrer und Postler weitergegeben wie mir von einem befreundeten Postboten erzählt wurde. )

              LG,
              Loree
              Achso, das Problem habe ich mit meiner Truhe garnicht. Ich bekomme die 28 kg problemlos sowohl in Wurstform als auch in eckigen Paketen unter, aber ich bestelle eben auch nie mehr, bzw. nicht bei unterschiedlichen Versendern, so dass es auch nie mehr als 28 kg in meinem Eisschrank aushalten müssen.

              Wenn ich die Würste öffne dann im gefrorenen Zustand oder in eine Plastikschüssel gehalten.
              Viele Grüße,
              Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

              Kommentar


                Hallo.Die Abholstelle ist auch nicht

                Spritzen finde ich auch ekelig.. Zum Glück ist bei mir alles tiefgefroren. Bei Rohzeit sind die Sachen bis jetzt immer toll gewesen.Auch hier ein Dankeschön An Birke

                lg
                stephy
                LG
                Stephy

                Kommentar


                  puh, ist das alles verwirrend.
                  eigentlich bräuchte ich einen lieferanten der ungefroren (vielleicht eingeschweisst) liefert, gibt es so einen? oder welches fleisch könnte man problemlos antauen, schneiden, überbrühen, gemüse dazu und wieder einfrieren - ja, ich weiss vitaminverlust ...
                  ich bereite ja futter für den hund eines über 80-j. herrn zu und das soll halt gekocht sein, ich koche halt nur ganz kurz. da ich nicht tgl. dort hinfahre muss das futter so vorbereitet sein, dass der mann das packerl aus der TK in die schüssel legen kann, mehr kann/schafft er nicht.
                  ausserdem muss der hund unbedingt abnehmen.
                  ich hoffe, irgendwann kann ich mal von fertigbarf-packerln überzeugen, aber die sind ja roh, geht halt momentan (noch) nicht.
                  grüssle
                  jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                  -----------------------------------------------
                  meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                  Kommentar


                    Hallo Jutta,

                    also ich hab das für meine Urlaubssitterin auch so gemacht. Hab einfach das Fleisch und die Innereien leicht angetaut und portioniert, genauso mit dem Gemüse. Habe dann alles in kleine Beutel eingefroren und ihr mitgegeben. Sie hat es dann portionsweise pro Mahlzeit wieder aufgetaut. Das klappt eigentlich ganz gut mit dem antauen und wieder einfrieren. Ist nur manchmal ein "Knochenjob" wenn das Fleisch noch was hart ist.

                    Gekochtes Fleisch würde ich glaub ich nicht wieder einfrieren. Ich mein ich hab da mal so was gehört, dass es nicht gut ist

                    Kommentar


                      ...kann es sein, dass Plauen die Preise angezogen hat?
                      Ich meine, das Stichfleisch ist teurer geworden. Die lohnen sich dann für mich fast nicht mehr.




                      LG nicole
                      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                      Kommentar


                        Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                        ...kann es sein, dass Plauen die Preise angezogen hat?
                        Ich meine, das Stichfleisch ist teurer geworden. Die lohnen sich dann für mich fast nicht mehr.




                        LG nicole
                        Jup, ich glaub es ist teurer geworden... Hm, für mich fallen sie daher, auch wegen der wenigen Auswahl (und der dummen Styropoboxen) eigentlich auch schon wieder raus. Irgendwie nervig das ganze.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Pollux hat die Preise auch erheblich angezogen, ich habe regelmäßig Knochen über einen örtlichen Händler bestellt.
                          0,55 € bzw 0,70 € Preiserhöhung pro kg Lammrippen oder Kalbsknochen, das ist wirklich viel, sodass ich überlege, ob sich das in Zukunft noch lohnt...
                          Liebe Grüße
                          Sabrina

                          Kommentar


                            ....ich habe jetzt mal geschaut.
                            Im Juli kostete das noch 2,30 €, jetzt 2,50 €.
                            Nun brauche ich da fast nicht mehr zu bestellen. Die HüHälse lagen, meine ich auch mal 20 Cent drunter.
                            Man muss schließlich auch die Versandkosten auf die Ware umlegen.




                            LG nicole
                            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                            Kommentar


                              Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
                              puh, ist das alles verwirrend.
                              eigentlich bräuchte ich einen lieferanten der ungefroren (vielleicht eingeschweisst) liefert, gibt es so einen? oder welches fleisch könnte man problemlos antauen, schneiden, überbrühen, gemüse dazu und wieder einfrieren - ja, ich weiss vitaminverlust ...
                              ich bereite ja futter für den hund eines über 80-j. herrn zu und das soll halt gekocht sein, ich koche halt nur ganz kurz. da ich nicht tgl. dort hinfahre muss das futter so vorbereitet sein, dass der mann das packerl aus der TK in die schüssel legen kann, mehr kann/schafft er nicht.
                              ausserdem muss der hund unbedingt abnehmen.
                              ich hoffe, irgendwann kann ich mal von fertigbarf-packerln überzeugen, aber die sind ja roh, geht halt momentan (noch) nicht.
                              grüssle
                              So einen Versender wirst du vermutlich nicht finden, da der Transport ja schon sehr schwierig ist. Es müsste ja ein spezielles gekühltes Auto dann bei dir vorfahren.
                              Viele Grüße,
                              Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                              Kommentar


                                Hallo zusammen,

                                ich würde gerne das Tierhotel, Frischfleischexpress, Properdog und KV-Shop ausprobieren, nachdem ich mit der Qualität von einigen Anbietern nicht zufrieden war oder aber bei Reklamationen sehr unfreundlich behandelt wurde.

                                Kann mir jemand was über die Fleischherkunft sagen, denn irgendwoher müssen ja billigerere Preise und höherere Preise kommen.

                                Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

                                LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X