Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Tage mal bei Haustierkost bestellen. Wobei auch ich auf Grund fehlenden Raumes nicht sammeln kann.
    LG Astrid
    Hallo Astrid,

    normal habe ich auch keinen Platz zum Sammeln.
    Ich stelle die Boxen hier bei uns im Haus im Gemeinschaftskeller in den Heizungsraum.
    Da stören sie niemanden.
    Vier Boxen sind immer da, geht halt schnell bei zwei großen Hunden.
    Ich weiß ja nicht, wie Du wohnst, aber evtl. wäre das `ne Option.
    Oder die Garage vom Nachbarn?

    LG, Susanne

    Ich seh`gerade, Du hast offenbar einen kleinen Hund?
    Dann dauert es natürlich ewig, bis Du vier Boxen zusammen hast.

    Kommentar


      Ich kaufe hin und wieder bei barf snack
      Preis und Qualität sind gut.

      Kommentar


        Ich hab erstmalig bei Haustierkost bestellt (Ziegenfett und -innereien) und sorge mich grade ein wenig um meine Ware, denn das Paket ist schon > 24 Std. unterwegs und befindet sich noch im Start-Paketzentrum (DHL).

        Vielleicht bin ich ja einfach nur verwöhnt, was die Schnelligkeit von Tierhotel und DPD angeht...

        LG
        igelchen
        Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
        igelchen

        Kommentar


          Die Haustierkostpakete waren bei mir bisher immer sehr schnell.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            .... und was bei DHL steht, muß auch nicht unbedingt was heißen. Ich hatte auch schon Pakete, die noch im Startzentrum stehen sollten, während der DHL-Mann gerade bei mir klingelte.

            Unabhängig davon müssen 2-3 Tage bei den momentanen Temperaturen noch nicht unbedingt ein Problem sein.

            Lg Andrea

            Kommentar


              Das wär ja klasse, wenn das Paket morgen schon geliefert wird, obwohl es angeblich noch in Krefeld steckt.

              Ich hab ausnahmsweise kein volles Paket (28kg) bestellt, deshalb mach ich mir Sorgen.
              Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
              igelchen

              Kommentar


                Och, die Sendungsverfolgung von DHL ist mitunter schon lustig. Da hatte ich auch schon morgens die Sendung werde voraussichtlich an dem Tag zugestellt und nachmittags stand dort, aufgrnd meiner Betriebsferien sei sie vereinbarungsgemäß eingelagert worden. Ich wußte weder von dem einen noch von dem anderen.

                Ein anderen Mal war die Sendung, weil ich nicht da gewesen sein sollte, angeblich bei einer Nachbarin Frau sowieso abgegeben worden. Eine Frau diesen Namens, der dort angegeben war, gibt es hier weit und breit nicht.

                In beiden Fällen kam die Sendung am nächsten Tag doch. Es besteht also durchaus Hoffnung.

                Lg Andrea

                Kommentar


                  Das ist wirklich lustig: Ich habe heute mittag eine Paketankündigungsmail bekommen, voraussichtlicher Zustelltermin: 04.03. Heute abend kam dann die Benachrichtigung, dass es sich auf voraussichtlich 06.03. verschiebt. Vermutlich liefern sie dann tatsächlich am Samstag aus...
                  Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
                  igelchen

                  Kommentar


                    hallo, ich bestelle zurzeit bei , zum schweineohr.de fleisch ist von top qualität, schmeckt unseren beiden sehr gut. ab und zu bestelle ich noch bei barf shop elbe elster.

                    Kommentar


                      Mein Paket kam tatsächlich heute an. Das Fett war angetaut und die Leber aufgetaut, aber alles noch gut gekühlt und einwandfrei.

                      Hab mich also umsonst kirre gemacht.
                      Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
                      igelchen

                      Kommentar


                        Ich kaufe bei LicoNature, Barfers Wellfood, Profi Barf und Barf Shop Elbe Elster.
                        Beim Tierhotel kaufe ich nicht mehr, denn das Fleisch vertragen meine beiden nicht. Sie bekommen beide davon sehr starken Durchfall. Außerdem hat das Fleisch sehr viel Auftauwasser.
                        Gruß Meike & Shaina & Billie

                        Kommentar


                          ...ich habe seit längerem das erste Mal wieder mal beim TH bestellt und war überrascht, dass die Qualität wieder gut ist. Zumindest das, was ich bislang aufgetaut habe.




                          LG nicole
                          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                          Kommentar


                            Barf-Online-Shops im Test:
                            http://www.dtgv.de/nationale-studien...d-service.html
                            Liebe Grüße
                            Sabrina

                            Kommentar


                              Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                              Zitat aus der o.g. Website: "Im Mittelpunkt der Tests standen Angebotsbreite, Benutzerfreundlichkeit der Websites, der Bestell- und Lieferservice, Preise sowie die Beratung und der Kundendienst. "

                              Qualität des Futters wurde NICHT getestet.
                              Liebe Grüße,
                              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                              Kommentar


                                Was getestet wurde, steht in der Überschrift: Test von Preisen, Angebot und Service
                                Liebe Grüße
                                Sabrina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X